Chili,  Karten,  Olivgrün,  SU Herbstanfang,  SU Tannenzauber

Weihnachtlicher Kranz

Ende Oktober mit Weihnachtskarten anfangen? Ja, ich denke, das darf man. Vor allem, weil sich bei uns eh der erste Schnee ankündigt. Bleibt wahrscheinlich nicht lang. Wird aber vielleicht doch so heftig und lang wie der Sommer es war. Wer weiß. Ich komme auf jeden Fall langsam in Winterstimmung und das sehe ich auf den Blogs und Instagram-Accounts, denen ich so folge auch. Meine Stimmung spiegelt sich im heutigen weihnachtlichen Kranz wider. Wie ist es bei Dir?

Weihnachtskarte mit Herbstanfang & Tannenzauber (Stampin up) - www.zeit-zum-basteln.de

Meine heutige Weihnachskarte ist clean & simple. Viel weiß und dazu ein paar farbliche Akzente aus einem winterlichen Kranz und einem Spruch. Für den Kranz habe ich die eigentliche Sonnenblume aus ‚Herbstanfang‘ genutzt. Die roten Beeren sind eigentlich die Körner in der Mitte der Sonnenblume. Hattest Du schon meinen Ulitmativen Sonnenblumen-Guide gesehen? Einen Goodie mit der Eisblume habe ich auch schon letztes Jahr mit der Sonnenblume gebastelt. So kann man das Set auch wunderbar im Winter weiterverwenden. Der Spruch ist aus dem Set Tannenzauber.

Weihnachtskranz mit Herbstanfang (Stampin up) - www.zeit-zum-basteln.deWeiße Lage auf weißem Hintergrund mag man für überflüssig halten. Ich finde, es gibt der Karte nochmal einen zusätzlichen Pfiff durch die Dimension. Der Kranz auf der Karte wird ja zum Glück nicht alt. Aber mit den Kränzen für Weihnachten muss ich auch schon bald mal anfangen, denke ich. Die ersten Deko-Elemente habe ich bei meiner letzten Pilz-Tour gesammelt. Ja, ich hatte keinen Erfolg und wollte trotzdem den Korb voll kriegen 😀

In meinem Flohmarkt sind übrigens schon viele Produkte verkauft, es sind jedoch trotzdem noch einige Stempelsets (auch weihnachtliche) und Thinlits da. Schau doch mal rein.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

  • Katrin

    ich hab auh shon die ersten Weihnachtskarten fertig gebastelt, zumal mir im November 3 Wochen fehlen. Wir fahren noch ein bischen Sonne tanken, ach was freu ich mich schon.

    Deine Karte ist sehr schön, so simple mag ich ja besonders gern und dieser schöne Spruch, perfekt!

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!!

    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.