Weihnachtlicher Kranz

Ende Oktober mit Weihnachtskarten anfangen? Ja, ich denke, das darf man. Vor allem, weil sich bei uns eh der erste Schnee ankündigt. Bleibt wahrscheinlich nicht lang. Wird aber vielleicht doch so heftig und lang wie der Sommer es war. Wer weiß. Ich komme auf jeden Fall langsam in Winterstimmung und das sehe ich auf den Blogs und Instagram-Accounts, denen ich so folge auch. Meine Stimmung spiegelt sich im heutigen weihnachtlichen Kranz wider. Wie ist es bei Dir?

Weihnachtskarte mit Herbstanfang & Tannenzauber (Stampin up) - www.zeit-zum-basteln.de

Meine heutige Weihnachskarte ist clean & simple. Viel weiß und dazu ein paar farbliche Akzente aus einem winterlichen Kranz und einem Spruch. Für den Kranz habe ich die eigentliche Sonnenblume aus ‚Herbstanfang‘ genutzt. Die roten Beeren sind eigentlich die Körner in der Mitte der Sonnenblume. Hattest Du schon meinen Ulitmativen Sonnenblumen-Guide gesehen? Einen Goodie mit der Eisblume habe ich auch schon letztes Jahr mit der Sonnenblume gebastelt. So kann man das Set auch wunderbar im Winter weiterverwenden. Der Spruch ist aus dem Set Tannenzauber.

Weihnachtskranz mit Herbstanfang (Stampin up) - www.zeit-zum-basteln.deWeiße Lage auf weißem Hintergrund mag man für überflüssig halten. Ich finde, es gibt der Karte nochmal einen zusätzlichen Pfiff durch die Dimension. Der Kranz auf der Karte wird ja zum Glück nicht alt. Aber mit den Kränzen für Weihnachten muss ich auch schon bald mal anfangen, denke ich. Die ersten Deko-Elemente habe ich bei meiner letzten Pilz-Tour gesammelt. Ja, ich hatte keinen Erfolg und wollte trotzdem den Korb voll kriegen 😀

In meinem Flohmarkt sind übrigens schon viele Produkte verkauft, es sind jedoch trotzdem noch einige Stempelsets (auch weihnachtliche) und Thinlits da. Schau doch mal rein.

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Karten, Olivgrün, SU Herbstanfang, SU Tannenzauber abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Weihnachtlicher Kranz

  1. Katrin sagt:

    ich hab auh shon die ersten Weihnachtskarten fertig gebastelt, zumal mir im November 3 Wochen fehlen. Wir fahren noch ein bischen Sonne tanken, ach was freu ich mich schon.

    Deine Karte ist sehr schön, so simple mag ich ja besonders gern und dieser schöne Spruch, perfekt!

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!!

    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.