Kurse starten wieder!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte nun endlich wieder mit den Kursen starten und freue mich schon riesig drauf. All meine Ideen, die ich in den letzten Monaten gesammelt habe, muss ich nun ein wenig bündeln und fokussieren. Uhrzeit und Menge der Projekte muss ich nun auch etwas anpassen. Als erstes steht ein Termin, weitere folgen dann:

1.8. – Donnerstag – 20:15Uhr Blumig durch den Sommer

Wir basteln drei sommerliche Projekte: Deko, Karte, Verpackung, mit denen ihr blumig durch den Sommer kommt. Neue Produkte kommen dabei natürlich auch zum Einsatz. Aufgrund der reduzierten Anzahl an Projekten, kostet der Kurs nun 10€ pro Person. Freue mich auf Eure Anmeldungen!

Zusätzlich überlege ich ob ich nicht so etwas wie Basteltreffs anbieten soll. 2-monatlich Kurse mit speziellen Projekten und Anleitungen und in den Monaten dazwischen biete ich meinen Raum, meine Bastelsachen und meine Unterstützung an und ihr bringt Eure Ideen oder Projekte mit und bastelt einfach in größerer Runde. Oft entstehen neue Ideen dann auch dabei, wenn man die Projekte der anderen sieht. Was haltet Ihr davon?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.