Endlich mal wieder was knalliges

Endlich habe ich mal wieder etwas in einer knalligen Farbe wie bermudablau und curry-gelb gemacht – eine Karte, die wir bei meinem letzten Kurs ‚Blumige Grüße‘ zusammen gebastelt haben. Der Gedanke war, zu zeigen wie schön es doch ist mit Versamark zu stempeln.

versamark background flowers (1)Die Blumen beim Versamark-Hintergrund sowie die kleinen gelben im Vordergrund sind beide aus dem Set ‚Garden in Bloom‘ von Stampin Up. Passend dazu natürlich die curry-gelbe Schleife.

versamark background flowers (3)

Den Spruch ‚Unsere Besten Wünsche‘ ist ein Spruch aus dem Set ‚Ein kleiner Gruß‘, das leider schon ausverkauft ist. Ich könnte mir aber an dieser Stelle auch einen schönen Spruch zum Muttertag vorstellen…

versamark background flowers (2) So, und jetzt hoffen wir mal, dass das Wetter toll bleibt und mein garden weiter bloomt.

Dieser Beitrag wurde unter Bermudablau, Curry-Gelb, Karten, Stempeln, SU Ein kleiner Gruß, SU Garden in Bloom abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Endlich mal wieder was knalliges

  1. Katrin sagt:

    Ach wie toll diese Karte wieder ist. So wenig macht so viel her! Prima.!!!
    LG Katrin aus K.

  2. Sigrid sagt:

    Eine zauberhafte Karte in wunderschönen Farben.
    LG sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.