Geschenkideen,  Glutrot,  Olivgrün,  Osterglocke,  SU Blüten der Liebe

Süße Blume zum Muttertag

Manchmal kann man jemanden schon mit einer Kleinigkeit eine Freude bereiten. Zum Muttertag müssen es nicht immer Blumensträuße sein, es kann auch schon mal eine gebastelte süße Blume sein. Diese kann auch durchaus von Kindern gebastelt werden. Auf meinem letzten Workshop haben wir sie gemacht und ich denke, sie kam gut an.

suesse blume (2)

Leider gibt es ja die schmalen Zellophan-Tütchen bei Stampin Up nicht mehr. Uaahhh! Ich suche immer noch nach eine Alternative, aber bisher habe ich nur welche gefunden, die 3,5cm breit sind. Die 2,5cm gefallen mir schon besser.

suesse blume (1)Im Zellophan-Tütchen befindet sich eine süße Weingummistange. Die Blumen sind ausgestanzt. Da lassen sich ja alle gängigen und alten Modelle gut nutzen. Die Blätter habe ich mit einer Kreisstanze gestanzt und ein wenig gefaltet. Der Spruch ist aus ‚Blüten der Liebe‘.

suesse blume (3)Wäre natürlich auch cool einen ganzen Strauß aus solchen Blumen zu verschenken 🙂

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

2 Kommentare

  • Elke

    Hallo,
    ich habe schon lange die Lösung für die Tütchen gefunden. Aus der Haushaltsauflösung meiner Tante besitze ich so ein Gefriertüten-Verschweißgerät. Damit lassen sich die Karten-Zellophan-Tüten in jede beliebige Größe schweißen!
    Ausprobieren, geht super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.