Weihnachtssets – nicht weihnachtlich 3

Zum Abschluss meiner Reihe ‚Weihnachtssets – nicht weihnachtlich‘ möchte ich Euch noch eine fröhlich bunte Geburtstagskarte zeigen. Gleich zwei verschiedene Weihnachtssets und ein weihnachtliches Papier habe ich verwendet. Fällt nicht auf, oder?

 weihnachtswunder-geburtstag-3Das Designerpapier ‚Zuckerstangenzauber‘ hat ein paar sehr weihnachtliche Motive, aber auch Seiten, die man durch das ganze Jahr verwenden kann, wie dieses Savanne-Papier mit den weißen Punkten.

Dazu habe ich die Blumen aus ‚Weihnachtswunder‘ in flamingorot, aquamarin und osterglocke gestempelt mit ein paar savanne Blättern dazu und schon sehen sie nicht mehr aus wie Weihnachtssterne.

weihnachtswunder-geburtstag-1

Der Kranz um den Spruch aus ‚Bannerweise Grüße‘ ist eigentlich ein Ast aus dem Set ‚Tannenzauber‘. Ich habe ihn vier Mal gestempelt und so einen Rahmen um den Spruch gebildet. Es gibt wirklich keinen Grund Weihnachtssets nach der Saison im Schrank verstauben zu lassen.

weihnachtswunder-geburtstag-2 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aquamarin, Flamingorot, Karten, Osterglocke, Savanne, Stempeln, SU Bannerweise Grüße, SU Tannenzauber, SU Weihnachtswunder abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Weihnachtssets – nicht weihnachtlich 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.