Zum ersten Geburtstag

Die Mädels von ‚Kreativ Durcheinander‘ feiern den ersten Geburtstag ihrer Challenges. Ich gratuliere ganz herzlich und mache gerne bei ihrer aktuellen Challenge mit. Nicht nur sie feiern den ersten Geburtstag, auch mein kleiner Sohn ist 1 geworden. Wow! Die Zeit rennt.

Gefeiert wurde bei uns bereits schon mit dem Frühstück und abends nach der Arbeit von Papa und Patentante dann nochmal. Für seinen ersten Geburtstag habe ich mir als Deko-Thema den Fuchs ausgesucht. Passend dazu gab es Strohhalme, Goodies, Servietten etc.

Ich habe extra Papierstrohhalme in Jade im Internet bestellt. Diese kann man nämlich so gut mit Papierdeko bekleben und mit den überschüssigen lässt sich prima basteln.

Mit der Fuchsstanze und dem passenden Stempelset ‚Foxy Friends‘ waren die Strohhalme im Nu fertig.

Auch eine ‚1‘ für den Kuchen habe ich ähnlich gemacht. Fuchs, 1 ausgeschnitten, auf Spieß geklebt, fertig.

Julian war ein wenig irritiert was alles los war an dem Tag. All der Besuch, all die Geschenke, all der Kuchen…

Auch passende Servietten mit einem winterlichen Fuchs gab es. Den finde ich schon sehr süß.

Mit ‚Foxy Friends‘, einem Spruch aus ’süße Stückchen‘ und einer 1 aus ‚Labeler Alphabet‘ habe ich noch kleine Goodies gestaltet. Kann man es auf dem Bild erkennen?

Es sind große Plätzchen, die ich mit einem Fuchs-Keksstempel bestempelt habe.  Ja, auch den hatte ich noch gefunden und er ist sofort in mein Inventar gewandert.

Bin zufrieden mit der Feier für meinen Kleinen, ich denke. Ihm hat es auch gut gefallen. Für die Wand hatte ich noch etwas persönliche Deko gemacht, die jetzt in seinem Zimmer hängt. Die zeige ich Euch beim nächsten Mal.

Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Jade, Mandarinorange, Stempeln, SU Foxy Friends, SU Labeler Alphabet, SU Süße Stückchen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Zum ersten Geburtstag

  1. Karo sagt:

    Liebe Eva, wie schön!!!! Bin total gerührt! Hast Du so viel Herz in die Deko gesteckt. Alles ist unglaublich goldig geworden! Danke, dass Du sie mit uns geteilt hast! GLG, Karo

  2. Oh mein Gott – jetzt ist er doch gerade erst zur Welt gekommen!!!!
    Alles Liebe zum 1. Geburtstag, Julian!
    So süß, wie er den Kuchen ansieht!
    Und die Fuchsdeko ist natürlich herzig!
    vlg Martina

  3. Sigrid sagt:

    Meine güte … schon 1 Jahr? Die Zeit rast wirklich.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Die Deko ist Klasse! Alles so schön passend – da hast du dir richtig viel Mühe gegeben und der Fuchs ist mindestens so zuckersüß wie das Geburtstagskind.
    GLG sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.