Explosion zum 50sten

Nein, nein, nichts gefährliches, kein Feuer, kein Knall, keine Bombe, einfach ein explosives Papiergeschenk zum 50sten Geburtstag von meinem Schwager zeige ich Euch heute. Mein Schwager hat an Silvester Geburtstag, irgendwie finde ich gehören grad da Explosionen dazu und natürlich auch etwas Bling-Bling…aber in männlich 😉 Daher habe ich mit für die Farben schwarz-weiß-gold entschieden.

Zieht man den Deckel von der Box öffnet sich dieses Innenleben.

Mit Thinlits für große Zahlen habe ich die ’50‘ ausgestanzt, diese auf selbstgedrehte Metall-Sprungfedern geklebt und dazu noch ein paar Sterne als Begleitung zur Seite gestellt.

  In jeder Explosion-Box gibt es zwei Karten zum Herausziehen. Unter diesen kann man auch gut Geld als Geldgeschenk verstecken. Beide Karten habe ich mit dem Set ‚Zum Geburtstag‘ gestaltet.

Die Sprüche sind schön groß und einfach mal was anderes als die üblichen ‚Alles Gute‘ und ‚Happy Birthday‘.

Zwei weitere Karten in der Box sind aufgeklebt. Diese habe ich mit dem Set ‚Partyballons‘ und ‚Maßvolle Grüße‘ gestaltet.

Auch hier kamen die Partyballons zum Einsatz. Der Banner allerdings ist aus dem SAB-Set ‚Aus freudigem Anlass‘.

Meine zweite Explosion-Box bisher und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. 50 und gold, das würde auch super zur goldenen Hochzeit passen oder einem Jubiläum.

Die Feier in meiner Heimat an Silvester war einfach super. Meine Schwester, ihr Mann und ihr Sohn haben sich mega Mühe bei der Planung und Durchführung gemacht, tolle Musik und ein tolles Lokal ausgewählt. Eine tolle Stimmung hat sich durch den ganzen Abend gezogen und unser Kleiner hat ganz toll im Kinderwagen bis 1.30Uhr geschlafen und wir konnten so auch ein wenig Tanzen und uns unterhalten.

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, gold, Schwarz, Stempeln, SU Maßvolle Grüße, SU Partyballons, SU Zum Geburtstag abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Explosion zum 50sten

  1. Katrin sagt:

    Eine tolle Box…mit so viel Liebe gestaltet
    LG aus der Sonne
    Katrin aus K.

  2. scrapkat sagt:

    Die Box ist klasse geworden und kam beim Geburtstagskind bestimmt super an 🙂
    Gruß scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.