Aquamarin,  Karten,  Savanne

Blog-Hop – Stamp Impressions – 99 Luftballons

Neuer Monat – neuer Blog-Hop der Gruppe Stamp Impressions. Wieder haben wir einen Song als Thema ausgewählt. Diesmal ist es ‚99 Luftballons‚. Ich zeige Euch dazu eine Karte, die zwar nur einen Luftballon enthält und keine 99, dafür strahlt sie aber wie 99. Meine allererste Karte solcher Art. Gezeigt wurde mir diese Technik von einer meiner Stempelparty-Gastgeberinnen und zusammen haben wir sie dann mit ihren Gästen auf ihrer Party vorgeführt.

New month – new Blog-Hop of Stamp Impressions. We have chosen a song title again as theme for the hop. This time it is. ‚99 ballons‚. I will show you a card with just one ballon, but it shines like 99. My first card with this technique. One of my Stampin Up-Party hostesses has show this technique to me and together we have presented this project to her guest at here stamping event.

stamp impressions 1

Hier ist die Karte also – recht schlicht, drei-lagig. Die Karte selbst ist in savanne, die nächste Schicht ist aquamarin und die oberste Schicht ist weiß mit aquamarin gewischt.

Im Zentrum ist ein Luftballon mit einem ausgestanzten Herz. Umrahmt wird dieser von weißen Wolken, die wir mit der Big Shot ausgestanzt haben. Ein kleiner Spruch auf einem Fähnchen…da war es…nein, nicht ganz….Ihr seht, dass das Herz mit einem Transparent-Papier ausgefüllt ist?

Tadaaa! Und das passiert, wenn man auf das Herz unten in der Ecke der Karte drückt! Das Herz im Luftballon leuchtet pink! Meine erste Leuchtkarte, wow!!!

Habe mir direkt alle Materialien, die man dazu benötigt besorgt und werde bald versuchen Euch mehr Karten dieser Art zu zeigen und vielleicht schaffe ich auch eine Anleitung. So schwer ist es gar nicht. Eines kann ich Euch verraten, man braucht Leuchtdioden oder LEDs, Kupferband oder Silberlack, eine Batterie und Abstandspads. All das versteckt sich zwischen dem aquamarin und dem weißen Papier.

Weil man das ‚Aufleuchten‘ auf Fotos so schlecht zeigen kann, habe ich die Karte schon ein einem Facebook-Live-Video vorbereitet und dort seht auch die Karte in Aktion.

Jetzt bin ich aber ganz gespannt auf die 99 Luftballons der anderen Blog-Hop-Teilnehmer! Schaut auch Ihr doch gleich weiter zu Yvonne.

stamp impressions 2stamp impressions 3

Für alle Fälle die Linkliste:

Eva (ich)

 

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.