Blog-Hop – Stamp A(r)ttack – Mein liebstes Stempelset

 

Phuu, das ist ein schwieriges Thema diesmal in Blog-Hop von A(r)ttack! Wie soll ich mich bei all der Fülle an Stempelsets entscheiden?!

Mein liebstes Stempelset

Ich habe ganz schön viele Stempelsets und auch schon einige aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog. Daher ist es echt schwer etwas auszuwählen. Weiß noch nicht einmal, ob ich überhaupt eines habe….habe ich EINES?! Vielleicht zwei? Also, zwei finde ich schon ganz toll und vor allem praktisch. Einer davon ist für Hintergründe gedacht und heißt ‚Hardwood‘. Ich liebe alles was eine Holzoptik hat und verwende es für jede Gelegenheit gerne, wie z.B. bei dieser Babykarte. Das andere Stempelset ist eines mit vielen blumigen Motiven und wunderschönen Sprüchen. In meinen letzten Werken habe ich es schon einige Male verwendet und auf meinen Workshops kommt es eigentlich immer zum Einsatz: Blüten des Augenblicks.

Aus beiden Lieblingsstempelsets habe ich ein Geschenkset zur Hochzeit meiner Freundin Tina gebastelt, deren Hochzeit wir zusammen in der Severinstorburg in Köln feiern konnten. Ein schöner Abend war es. Ich freue mich für die beiden. Sie passen einfach so toll zusammen.

www.zeit-zum-basteln.de - Karte zur Hochzeit mit einem weißen Blumenstrauß - Blüten des Augenblicks (Stampin Up)Hardwood hatte ich auf Savanne im Hintergrund verwendet. Die Blütenstiele habe ich als Hauptmotiv auf die Karte gesetzt und mit kleinen Itty-Bitty-Blüten bestückt, um ein wenig 3D-Effekt zu erzielen. Dazu noch die Sprüche und dann fehlt nur noch das Geldgeschenk…

www.zeit-zum-basteln.de - Karte zur Hochzeit mit einem weißen Blumenstrauß - Blüten des Augenblicks (Stampin Up)Für dieses hatte ich auch schon eine Idee. Die Stanzform für die Holzkiste habe ich anders verwendet als normalerweise gedacht und eine Bank für zwei draus‘ gemacht, mit einem weißen Täubchen und einer Wiese mit weißen Blümchen.

www.zeit-zum-basteln.de - Parkbank für Liebende zur Hochzeit - Framelits Holzkiste (Stampin Up)

Die Sitzfläche der Bank lässt sich öffnen und darin ist das Geld dann versteckt. Beim nächsten Mal muss ich noch etwas besser planen, aber eigentlich gefällt sie mir schon recht gut. Übung macht den Meister.

www.zeit-zum-basteln.de - Parkbank für Liebende zur Hochzeit - Framelits Holzkiste (Stampin Up) Und? Welches ist Eures liebstes Stempelset? Gibt es eines, dass ihr immer wieder hernehmt, oder wechselt ihr viel durch? Lasst uns doch mal schauen welches Stempelset Jana ausgewählt hat.

 

Papier: savanne, olivgrün, flüsterweiss
Stempel: Hardwood, Blüten des Augenblicks
Stempelkissen: Savanne
Stanzer: Framelits Holzkiste, Itty-Bitty Stanzen Blüte, Elementstanze Vogel

Linkliste:

Babs

Beate

Eva (ich)

Jana

Nicole

Shelly

Sigrid

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Karten, Savanne, Stempeln, SU Blüten der Augenblicke, SU Hardwood abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Blog-Hop – Stamp A(r)ttack – Mein liebstes Stempelset

  1. Beate sagt:

    Gute Wahl! Wir lieben ja schließlich die Herausforderung – aber es ist echt witzig, dass wir diesmal alle unsere Findungsschwierigkeiten hatten 😀
    Wunderschöne Karte – die Bank hab ich auch hier stehen – aber nicht so hübsch auf einer Wiese wie du!
    GLG Beate

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Beate,
      danke dir. Vielleicht ist Deine Bank nicht auf einer Wiese, aber ich schätze sie ist Dir dafür besser gelungen.
      LG Eva

  2. Jana sagt:

    Was für ein schönes Set zur Hochzeit – gefällt mir sehr! Die Idee mit der Bank ist ganz besonders pfiffig. Und ja, die Auswahl fiel wirklich nicht leicht …

    Liebe Grüße
    Jana

  3. Nicole sagt:

    Auf diese romatische Bank möchte man sich am liebsten draufsetzen und träumen. 😉 Wirklich hübsch. Ich bin mir sicher, das Brautpaar war begeistert!
    LG Nicole

  4. Babs sagt:

    Ja wir haben einfach zu viel Auswahl. Da fällt das Entscheiden ganz schön schwer. Wusste auch nicht wirklich was ich nehmen sollte.
    Dein Hochzeitsset ist übrigens total schön, die Bank ist echt genial.
    LG Babs

  5. Sigrid sagt:

    Die Wahl ist auch mir nicht leicht gefallen.
    Es gibt aber auch so viele schöne Stempelsets – wer will sich da schon entscheiden?
    Deine Werke sind auf jeden Fall wieder wunderschön geworden.
    Die Bank ist der Knaller 🙂
    GLG Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.