Blog-Hop – Stamp Impressions – Bees and Butterflies

Willkommen bei Blog-Hop von Stamp Impressions. Der Sommer ist sowas von angekommen, eigentlich länger schon. Überall blüht es. Bienen und Schmetterlinge flattern von Blume zu Blume. Diesem Thema haben wir uns daher diesen Monat gewidemt. 

Welcome to a new Blog-Hop of Stamp Impressions. The summer has arrived. It’s getting hot in here. Flowers are blooming. Bees and butterflys are flying from flower to flower. Thus, this is also the theme of our Blog Hop this month.

stamp impressions 1

Ich habe mich heute für eine Karte entschieden. Eigentlich hatte ich mich ja für eine andere Karte entschieden, aber die wollte nichts werden. Jetzt ist sie auf der Rückseite des weißen Blattes hier in der Karte. So kann es nun auch mal laufen.

Diese Karte hier ist eine Art Schattenbild. Ein feuriger Himmel mit schwarzen Schattenblumen und Schmetterlingen.

Flirty Flowers - Karte mit Schattenblumen

Den feurigen Himmel habe ich mit Fingerschwämmchen mit den Farben curry-gelb, kürbisgelb und sommerbeere gewischt. Kleiner Tipp am Rande…vorsichtig mit dem dunkelsten Ton umgehen und vielleicht erstmal auf einem Schmierblatt ausprobieren bzw. etwas auswischen.

Flirty Flowers - Karte mit Schattenblumen und gewischtem Hintergrund Die Blumen sind übrigens aus ‚Flirty Flowers‘, der Spruch aus ‚Blüten der Augenblicke‘ und die Schmetterlinge aus ‚You Move me‘. Die großen Schmetterlinge aus ‚You Move me‘, eben die, die moven, hätte ich Euch eigentlich auch gerne gezeigt, aber ich bin mir fast sicher, dass es auch andere im Blog Hop machen, daher habe ich mich für dieses einfache Karte entschieden und hoffe, sie gefällt Euch.

Flirty Flowers - Karte mit Schattenblumen und gewischtem Hintergrund

Papier:  Schwarz, Flüsterweiss
Stempel: You move me, Flirty Flowers, Blüten der Augenblicke
Stempelkissen: Sommerbeere, Curry-Gelb, Kürbisgelb, Memento schwarzou
Sonstiges: Fingerschwämmchen

Schaut doch noch bei den anderen vorbei, um mehr Flatterhafte Wesen und den Zauber des Sommers zu sehen. Als nächstes gehte es weiter bei Jose.

stamp impressions 2stamp impressions 3

Für alle Fälle die Linkliste:

Dieser Beitrag wurde unter Curry-Gelb, Karten, Kürbisgelb, Sommerbeere, Stempeln, SU Blüten der Augenblicke, SU Flirty Flowers, SU You move me abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu Blog-Hop – Stamp Impressions – Bees and Butterflies

  1. rosalien1 sagt:

    Beuatiful, i love how you made the background. Really love those colors and the black stamped images just pop out. Love it.

  2. Miranda sagt:

    A very shiny one! Great idea, thanks for sharing. Greetings Miranda

  3. herrliche Sommersstimmung auf deiner Karte!

    Lg Manuela

  4. Beate sagt:

    Da kommt Sommerstimmung auf! Ganz was anderes – tolle Karte!
    LG Beate

  5. Like your sunny card! LG, jose

  6. A beautiful card with beautiful colors! Makes me think of the sun going down on these summer nights 🙂 Well done!

  7. Sigrid sagt:

    Die Karte macht richtig Sommerlaune.
    Super!
    GLG sigrid

  8. Martina sagt:

    Eine tolle Karte! Ich hab mir das Stempelset eigentlich nur zugelegt, weil eine Gastgeberin ein Projekt damit wollte und jetzt gefällt es mir unheimlich gut.
    vlg Martina

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Martina,
      bei mir ist das Stempelset auch spontan beim Einkaufen rein gerutsch, obwohl es gar nicht auf der Wunschliste war und letztendlich habe ich als erstes damit gebastelt. So läuft es schon mal.
      LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.