Aquamarin,  Bermudablau,  Dekorationen,  Geschenkideen,  Stempeln,  SU Farbenfroh,  Waldmoos

Blog-Hop – Stamp A(r)ttack – Dekoration

 

Die Zeit rennt dieses Jahr wieder wie nichts. Jetzt ist doch tatsächlich schon November und ich habe noch kaum weihnachtliche oder winterliche Sachen gebastelt. Jetzt aber! Das Blog-Hop Thema diesen Monat ist:

Dekoration

Vielleicht habt ihr bei Beate schon eine schöne Idee gesehen. Dekoration hat unser Haus für den Winter noch dringend nötig. Beim letzten Demo-Treffen in Essenbach habe ich gelernt wie einfach und schnell 3D Bilderrahmen gemacht werden können und mich daher nochmals an einen gewagt. Ein kleines Geburtstagsgeschenk an mich selbst. 

Winterlicher 3D Rahmen aus Papier - Stampin Up Winterstädtchen & Tannen und Zapfen, Farbenfroh - www.zeit-zum-basteln.de

Ich liebe an Stempel und Papier, dass man nicht nur prima Karten basteln kann, sondern eben auch kleine Geschenke und Deko. Meinen Rahmen habe ich aus 12″ weißem Papier gemacht und mit einem aquamarin Papier hinterlegt. Im Rahmen sieht man ein winterliches Dorf. Die verschiedenen Häuserreihen, die ich mit ‚Winterstädtchen‘ gestanzt habe, sind jeweils mit flachen Abstandsbändern von einander getrennt und so habe ich etwas Dimension eingeschaffen. Alle Häuser sind nochmal mit aquamarin Papier hinterlegt, sonst fallen die Häuser weiß in weiß nicht auf.

 

Winterlicher 3D Rahmen aus Papier - Stampin Up Winterstädtchen & Tannen und Zapfen, Farbenfroh - www.zeit-zum-basteln.de

Den Rahmen selber schmücken Motive aus dem Set ‚Farbenfroh‘, das es aktuell zur Einführung der Stampin Blends gibt. Der Vogel ist mit bermudablauen Blends ausgemalt. Die Zweige wollte ich mit ‚Tannen und Zapfen‘ stanzen, dann ist mir allerdings eingefallen, dass ich noch Deko aus dem letzten Jahr mit diesen Zweigen hatte und diese habe ich nun „geschlachtet“ und hier verwendet. Der Vogel sitzt nun auf diesen Zweigen auf.

Winterlicher 3D Rahmen aus Papier - Stampin Up Winterstädtchen & Tannen und Zapfen, Farbenfroh - www.zeit-zum-basteln.de

Ebenfalls aus dem neuen Set ‚Farbenfroh‘ und mit Blends winterlich kühl koloriert sind die süßen Laternen in der oberen rechten Ecke.

Winterlicher 3D Rahmen aus Papier - Stampin Up Winterstädtchen & Tannen und Zapfen, Farbenfroh - www.zeit-zum-basteln.de

Der Rahmen macht sich auch wunderbar auf meiner Fensterbank neben den Leuchthäuschen. Jetzt bin ich wirklich auf den Geschmack gekommen und vielleicht wird es auch ein Projekt für meinen nächsten Workshop.

Winterlicher 3D Rahmen aus Papier - Stampin Up Winterstädtchen & Tannen und Zapfen, Farbenfroh - www.zeit-zum-basteln.de

Wie weit bist Du mit Deiner Winter-Deko? Lass Dich von den Anderen nun auch inspirieren und schaue Dir als nächstes Janas Dekoraktion an.

 

Papier: flüsterweiss, waldmoss, chili, aquamarin
Stempel: Farbenfroh
Stempelkissen: Stampin Blends bermudablau, memento Schwarz, Marker Osterglocke
Stanzer: Tannen und Zapfen, Winterstädchen, Elementstanze Adventschmuck

Linkliste:

Babs

Beate

Eva (ich)

Jana

Nicole

Shelly

Sigrid

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.