IKEA Bilderrahmen mal anders

Es müssen ja nicht immer Karten sein, die man bestempelt – es können auch mal Bilderrahmen sein. Die kleinen IKEA RAM Bilderrahmen (3 Stück für 1,79€) eignen sich sehr gut zum Basteln.

Die kleinen Naturholz-Bilderrahmen habe ich in elfenbein und in dunkelrot gemalt und anschließend mit einem Schriftstempel in gold bestempelt und geembosst. Zusätzlich habe ich eine Feder gold angemalt und diese draufgedrückt und zum Schluss noch mit einem Pinsel ein paar Goldtupfer drauf gespritzt. Der Bilderrahmen in elfenbein hat dann noch ein paar kleine Röschen aufgeklebt bekommen (Streuteil aus lufttrocknender Modelliermasse).

Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.