Geschenkideen,  Stempeln

Bestempelte Täschchen & Klammern

Mini-Geschenke. Diese kleinen Papier-Täschchen gab es auf der Creativa im 10er Pack bei Palm-Papier-Stand für gaaanz wenig Geld. Man braucht sie nur noch zusammen zu falten und zu kleben und ein wenig bebasteln. Viel passt da nicht hinein, aber kleine Ritter Sport in einer solchen Verpackung ist sicherlich ein schönes Mitbringsel.

Diese Holz-Wäscheklammern habe ich zuerst weiß angemalt und anschließend mit den Chalk-Stempelkissen in rosa und bordeaux ein wenig eingefärbt. Vorne und hinten kleben bereits bestempelte Blumen mit der EK Success Stanze gestanzt. Die Klammern lassen sich z.B. an Geschenke klemmen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.