Milka-Stempeltorte

Für einen Kollegen habe ich zum Geburtstag etwas kleines besorgt. Allerdings hat mir das so simpel nicht genug, daher habe ich noch ein wenig daran gearbeitet.

Vorher:

Nacher:

Hier noch ein wenig mehr aus der Nähe:

Die Blümchen sind von Stampin Up ‚Simply said‘, das Törtchen mit Kerze ist ein Clear Stamp Stempel, den es mal in einem ganz günstigen Set bei einem Discounter gab. ‚Eine Kleinigkeit für Dich‘ ist von Kaleidoskop.

An der Streichholzschachtel-Torte muss ich noch ein wenig arbeiten. Die gefällt mir noch nicht. Ich habe die Kerze in einen großen Eyelet gestopft, aber es muss noch eine bessere Lösung geben. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Geschenkideen, Olivgrün, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.