Karte ‚Liebe verschönert…‘

Die folgende Karte habe ich für meinen Liebsten zum Geburtstag gemacht und ich hoffe, er hat sie rechtzeitig an seinem Geburtstag im Reisegepäck gefunden und sieht sie nicht hier zu erst 🙂

Aller Motive bis auf das ‚Happy Birthday‘ (Hero Arts) sind von Stampin Up aus dem Set ‚Zeitlos‘. Bei den kleinen Blumen habe ich zuerst einmal auf einem Schmierblatt gestempelt und dann auf die Karte, so dass die kleinen Blumen heller sind als die Große. Den Text ‚Liebe verschönert …‘ habe ich mit dem Stempelpositionierer auf die Karte gesetzt.

Innen habe ich dann noch den Stempel ‚Sealed with a kiss‘ aus dem Set ‚Special Delivery‘ von PSX gestempelt und das ganze mit einem Siegelabdruckt versiegelt.

Schade, dass ich keinen Siegelabdruck in Form eines Kusses hatte 😉

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Glutrot, Karten, Schwarz, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.