Mit 66 Jahren…

Für meinen Vater zum 66. habe ich schon ganz früh eine bestimmte Karte im Kopf gehabt.

Natürlich kam wieder mein Alphabetstanzset zum Einsatz, endlich aber auch mein Buchstabenstempelset. Lange habe ich mich gescheut diese Stempel zu verwenden, da ich ehrlich gesagt keine Lust hatte jeden Buchstaben einzeln zu positionieren. Jetzt ist mir jedoch ein kleiner Trick eingefallen. Ich habe mit einem doppelseitigen Klebeband die einzelnen Buchstabensticks zu Wörtern aneinander geklebt und musste nur noch je Wort positionieren.

Dieser Beitrag wurde unter Espresso, Flüsterweiss, Karten, Olivgrün, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.