Notizblock geblümt

So ein Notizblöckchen wollte ich  schon immer mal machen und habe mich diese Woche zum ersten Mal dran getraut – für ein kleines Geschenk an Brigitte.

Der weißte Hintergrund ist mit der Bigshot und Polkadots geembosst. Bei dem Verschluss….da muss ich sagen, da muss ich noch üben 😉 …und so sieht das Ganze von Innen aus.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Geschenkideen, Ozeanblau, Savanne abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Notizblock geblümt

  1. ursula sagt:

    Sehr schön!
    Bei den Verschluessen tue ich mich auch etwas schwer.
    LG vom heimlichen Leser
    Ursula

  2. Brigitte sagt:

    …und ich habe ihn schon in Gebrauch genommen und mich sehr gefreut. Da hast Du ganz meine Farben gewählt. Vielen Dank und bis bald.

    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.