LIM – week 90 – theme – autumn III

Eine muss noch sein:

… für die Herbst Challenge von LIM. Eine ganz simple Karte musste ich mal ausprobieren. Mit den Stanze ‚Herbstzauber‘ habe ich eine Schablone vorbereitet und mit Hilfe dieser das Blatt mit ‚Woodgrain‘ und dem Craft-Stempelkissen von Stampin Up gestempelt. Ich liebe es wie kraftvoll das Weiß dieses Stempelkissens auf dunkleren Hintergründen wirkt. Das Blatt habe ich mit dem Uni-Ball Stift von SU umrahmt. Das ist der erste weiße Stift, der auch wirklich ein tolles weißes Bild abgibt. Bin froh ihn gefunden zu haben.

One mor for the automn challenge of LIM. A very simple card I just had to try. Eine ganz simple Karte musste ich mal ausprobieren.I stenciled the ‚Woodgrain‘ leaf thanks to the Bigz Autumn Accents and used the whisper white craft ink pad from Stampin Up. I love the strong white effect of this ink pad as well as the result of the uni-ball pen. 

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Karten, Savanne, Stempeln, SU Kleine Wünsche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu LIM – week 90 – theme – autumn III

  1. Chrissie sagt:

    Simply gorgeous!
    Thanks so much
    Chrissie
    Less is More

  2. Lovely card! Very CAS…and just perfect!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.