LIM – week 113 – use scallops

Nach der Hochzeitskleid-Karte von vorgestern möchte ich heute noch eine weitere Karte für die ‚Use scallops‚ challenge von Less is more beitragen. Orientiert hatte ich mich an dieser Karte aus dem Papercraftsmagazin.  Der Layout hat mir richtig gut gefallen.

Die Karte bzw. das Layout ist recht simple gehalten. Die verwendeten Farbe sind savanne, flüsterweiß und himbeerrot. Die Wellen habe ich aus Kreisen gebildet und diese dann mit dem weißen Craft-Kissen mir Dots, dots, dots von Stampin Up bestempelt. Die Sprüche sind aus dem Set ‚Zum Wohl‘ ebenfalls von Stampin Up. Ein passender Knopf und ein paar Bänderstücke und schon ist die Karte fertig.

lim113scallops_b

After the Wedding-Dress-Card this is the second card for the ‚Use scallops‚ challenge of Less is more. I used the layout/sketch of the following card  from Papercraftsmagazin. I just love the layout. This card is quite simple. I used a circle punch for the scallops and stamped those with the white crafts ink pad and ‚Dots, dots, dots‘ (Stampin Up). The sentiments used are from ‚Zum Wohl‘ (Stampin Up). A button and some pieces of ribbon and that’s it.

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Himbeerrot, Karten, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu LIM – week 113 – use scallops

  1. Chrissie sagt:

    I love the simplicity of this one and the colour combo is superb!
    Thanks so much
    Chrissie
    „Less is More“

  2. Jen sagt:

    eva what a lovely card… love how you used the scallops. Thanks for joining us this week
    Jen
    „Less Is More“

  3. Katrin sagt:

    Hallo Eva,

    ich finde deine Seite richtig toll, insbesondere dass du dir Zeit nimmst für so viele Erklärungen ist super. Ich habe schon allerhand dazu gelernt.

    LG Katrin

  4. Schaut suuuper aus !!!
    Liebe Grüße, Petra

  5. Brigitte sagt:

    Ganz toll, liebe Eva. Eigentlich schlicht aber so richtig eindrucksvoll. Zwei verschiedene Textstempel sind auch einmal eine andere Idee, dass muß ich mir merken.

    Eine tolle Woche und LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.