Zum 18ten

Zum 18. von meinem Patenkind gab es noch eine Karte in Tafel-Technik. Der Spruch ist aus dem Set ‚Duftes Dutzend‘ und die Zahl mit einer Bigshot-Stanze gestanzt.

kartezum18ten

Wahnsinn! Mein kleines Patenkind ist schon 18! Ich habe noch ein Bild von ihm im Portemonaie wo er zwei ist und bald geht es für ihn in die große weite Welt hinaus….so schnell kann es gehen (ich denke jetzt gar nicht mal drüber nach, dass ich währenddessen auch älter geworden bin).

Dieser Beitrag wurde unter Calypso, Karten, Schwarz, Stempeln, Wildleder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.