Markt-Stand Lalling

Ganz klein, aber mit sehr viel Herz, war mein Stanz auf dem Obst- und Gemüsemarkt in Lalling. Ein paar Bilder kann ich Euch heute zeigen:

markt_lalling2013_1

Der Markt war sehr gut besucht und es war tolles Wetter. Ein wenig Deko habe ich als Eye-Catcher mitgenommen. Einmal den Kürbis aus dem letzten Team-Treffen bei Dani und dazu habe ich noch passend zwei Äpfel im selben Stil gemacht. Zeige ich aber noch in einem separaten Blog-Beitrag. Wegen der Feuchtigkeit morgens im Freien, ist der Apfel über den Tag immer platter geworden 😉

marktlallig_2013_8

Um darauf aufmerksam zu machen, dass das alles keine Handelswaren einfach zum Weiterverkauf sind, habe ich ein Banner mit Tags ‚Handgemacht‘ an den Stand gehängt.

marktlalling_2013_2

Neben Karten waren z.B. bestempelte Bilderrahmen und Schokoladenaufzüge in meinem Angebot.

marktlalling_2013_3

Dazu noch ein paar Schachteln für Geldgeschenkt, wie hier mit dem Set aus dem momentanten Ausverkauf. Nur 3,79€ für das Set aus 8 dieser schönen Schächtelchen in savanne, flüsterweiss und mango.

marktlalling_2013_4

Auch in einem etwas bayrischem Flair gab es Schokoaufüge. Auch diese zeige ich demnächst in einem Extra-Beitrag.

marktlalling_2013_5

Die Bilderrahmen gab es einmal herbstlich und einmal blumig.

marktlalling_2013_6

Zum Schluss noch ein paar Notizblöcke und Post-it-Büchlein, ein paar Schachteln habe ich vergessen auf dem Markt näher zu fotografieren, aber zu Hause hatte ich noch Bilder gemacht und die bekommt Ihr dann auch bald zu sehen.

marktlalling_2013_7Ein Markt ist jetzt also durch im Quartal 4 und der nächste findet schon am 17.11. in der Stadthalle in Viechtach statt.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Markt-Stand Lalling

  1. scrapkat sagt:

    Schön daß der Markt gut besucht und das Wetter gut war. Hoffe daß viele deiner feinen Schätzlein ein neues Zuahuse gefunden haben 😀

    Gruß scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.