Events

Markt-Stand Lalling

Ganz klein, aber mit sehr viel Herz, war mein Stanz auf dem Obst- und Gemüsemarkt in Lalling. Ein paar Bilder kann ich Euch heute zeigen:

markt_lalling2013_1

Der Markt war sehr gut besucht und es war tolles Wetter. Ein wenig Deko habe ich als Eye-Catcher mitgenommen. Einmal den Kürbis aus dem letzten Team-Treffen bei Dani und dazu habe ich noch passend zwei Äpfel im selben Stil gemacht. Zeige ich aber noch in einem separaten Blog-Beitrag. Wegen der Feuchtigkeit morgens im Freien, ist der Apfel über den Tag immer platter geworden 😉

marktlallig_2013_8

Um darauf aufmerksam zu machen, dass das alles keine Handelswaren einfach zum Weiterverkauf sind, habe ich ein Banner mit Tags ‚Handgemacht‘ an den Stand gehängt.

marktlalling_2013_2

Neben Karten waren z.B. bestempelte Bilderrahmen und Schokoladenaufzüge in meinem Angebot.

marktlalling_2013_3

Dazu noch ein paar Schachteln für Geldgeschenkt, wie hier mit dem Set aus dem momentanten Ausverkauf. Nur 3,79€ für das Set aus 8 dieser schönen Schächtelchen in savanne, flüsterweiss und mango.

marktlalling_2013_4

Auch in einem etwas bayrischem Flair gab es Schokoaufüge. Auch diese zeige ich demnächst in einem Extra-Beitrag.

marktlalling_2013_5

Die Bilderrahmen gab es einmal herbstlich und einmal blumig.

marktlalling_2013_6

Zum Schluss noch ein paar Notizblöcke und Post-it-Büchlein, ein paar Schachteln habe ich vergessen auf dem Markt näher zu fotografieren, aber zu Hause hatte ich noch Bilder gemacht und die bekommt Ihr dann auch bald zu sehen.

marktlalling_2013_7Ein Markt ist jetzt also durch im Quartal 4 und der nächste findet schon am 17.11. in der Stadthalle in Viechtach statt.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

  • scrapkat

    Schön daß der Markt gut besucht und das Wetter gut war. Hoffe daß viele deiner feinen Schätzlein ein neues Zuahuse gefunden haben 😀

    Gruß scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.