Markt-Impressionen

Ein paar weitere Bilder vom Markt in Lalling habe ich noch für Euch. Als erstes seht Ihr hier den schönen großen Stand von Erna mit ihren Marmeladen und Likören. Alles selbst gemacht aus eigenem Anbau! Wer sich nicht entscheiden kann, kann auch immer gerne probieren. Lecker!

marktlalling_2013_a1

Hübsch anzusehen sind die Liköre auch noch. Dazu konnte man noch solche schöne Sträuße erwerben.

marktlalling_2013_a5

Hier die große Vielfalt: Joska-Beeren-Mus, Johannisbeeren-Geele, Holunder-Gelee, roter Jahannisbeeren-Mus, Brombeer-Mus, ……

marktlalling_2013_a3

Zu sehen gab es auf ihrem Stand auch ein Windelgeschenke von Nicole. Ein paar Mal hatte ich ja schon Kostproben von diesen tollen Geschenken gezeigt. Wenn Ihr einen Kontakt braucht, stelle ich ihn gerne her.

Ich finde auf jeden Fall, dass es ein sehr schöne und sehr praktische Geschenk zur Geburt ist.

marktlalling_2013_a2

Ist die Eule nicht einfach mega?!!! Das Bild hätte zwar besser werden können, aber ich Augen, den Körper mit dem Lätzchen, die vielen Details. Wahnsinn.

marktlalling_2013_a4

Rahmenprogramm gab es auch noch. Zwei alte Traditionen wurden vorgeführt und zogen das Publikum an. Zum einen wurde das Wolfauslassen vorgeführt und dazu noch das Goaßschnalzn. Ich könnte mir vorstellen, dass beides noch in den nächsten Dörfern zu hören war. 🙂

marktlalling_a6

 

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.