Kleine Dankeskärtchen

Für meine Kunden versuche ich bei den Sammelbestellungen immer etwas kleines gebasteltes beizulegen. Beim letzten Mal waren es diese kleinen Kärtchen, die man auch als ATC bezeichnen, sammeln und tauschen könnte, denn sie haben genau das Format.

Dankeskartchen_a

Mit einem Kreisstanzer sind in die oberste Lage Papier Kreise ausgestanzt und zwischen den beiden Lagen weißes Papiers ist ein knalliges Designerpapier eingeklebt. Man könnte es jetzt nochmal ganz ausgefallen machen und hinter jeden Kreis ein anderes Papier kleben.

dankeskartchen_b

Dieser Beitrag wurde unter ATC & Tags, Karten, Stempeln, Wassermelone abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Kleine Dankeskärtchen

  1. Nica sagt:

    Die sind ja superschön geworden! Die gefallen mir sehr sehr gut! Liebe Grüsse Nica

  2. Steffi sagt:

    Hach Eva, das gefällt mir mal wieder sehr gut, was du da gewerkelt hast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.