Für immer unvergessen

Zum Glück gab es für diese Karte keinen konkreten Anlass. Manchmal muss ich nur meinen Markt-Vorrat wieder auffüllen, denn viele Leute sind dankbar für stilvolle selbstgemachte Karten zu so einem Anlass.

fuerimmer_a

Das Set ‚In Gedanken bei Dir‘ ist einfach sehr schön für so ein trauriges Thema. Toll finde ich auch den Spruch aus dem Set ‚Natur-nah‘ ‚Für immer unvergessen‘.

fuerimmer_b

 

Den savanne Hintergrund habe ich mit der Kreis-Itty-Bitty-Stanze gestanzt und ein paar schwarze Schleifenreste zur Deko verwendet. Sie lockern die Karte ein wenig auf. Eigentlich kann ich trotzdem froh sein, wenn ich wenige solcher Karten verkaufe.

fuerimmer_c

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Savanne, Schwarz, Stempeln, SU In Gedanken bei Dir abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.