Events

Livestream Basteln mit Stampin Up

Nächste Woche wird es was geben! Und zwar könnt Ihr Live mit den Mitarbeitern von Stampin Up basteln – von zu Hause aus im Livestream.

Was wird gebastelt?

Es wird mit dem Produktpaket aus dem Sale-A-Bration Heft auf Seite 6 dem ‚Verpackt mit Flair‘ gebastelt. Wer das gleiche Set zu Hause hat, kann super mitbasteln. Aber ich bin mir auch sicher, dass man mit den Tüten und ähnlichen Bändern, Stempelfarben etc. einiges nachbasteln kann.

lilve streamAußerdem wird das SAB  ‚Designerpapier Süße Sorbets‘ verwendet. Das haben sicher schon einige zu Hause.

Wann findet es statt?

Mittwoch 26. März 2014, 18.30 Uhr (MEZ)

Wo findet es statt?

In Frankfurt und gleichzeitig bei Euch zu Hause. Ist das nicht praktisch? Sollte es tatsächlich wieder kälter werden, braucht Ihr noch nicht mal aus dem Haus. Einfach zum dem Zeitpunkt bzw. sicherheitshalber schon ein wenig früh hier auf die Seite gehen und mitmachen. Natürlich könnt Ihr auch einfach noch ein paar Freunde dazu einladen und gemeinsam werkeln.

Was gibt es noch?

Ja, da gibt es noch etwas! Einige Teilnehmer werden per Zufall ausgewählt und bekommen Preise. Bin selbst schon ganz gespannt was es gibt.

Übrigens ist am 30.03. meine letzte Sammelbestellung in der Sale-a-bration-Zeit. Wenn Euch z.B. die Sets oder das Papier beim Live-Stream gut gefallen oder Ihr braucht noch etwas anderes und möchtet gerne die Aktion noch nutzen, dann bestellt gern mit.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.