Altrose,  Dekorationen,  Savanne

Hochzeitsdeko

Heute habe ich für Euch ein paar Impressionen unserer Hochzeitsdeko. Ich konnte schon am Tag vorher in den Raum und habe von meiner Trauzeugin Simone und von der Familie meiner Schwester Unterstützung bekommen. Die Floristin von Blumen Hopf in Schöllnach ist auch zu uns gestoßen und so war dann am Freitag alles fertig.

Deko_Hochzeit_1Die Deko bestand aus Blumen und Teelichern auf Birkenscheiben, Birkenstreuzherzen und den Menü-Karten.

Deko_Hochzeit_2Die Birkenscheiben für die Blumen und die Teelichter hat unser Trauzeuge zugeschnitten. Ich hatte die Idee auf Pinterest gesehen und bin froh, dass Mike uns bei der Umsetzung unterstützen konnte. Ich finde es natürlich, schön und es hat gar nicht so viel Dreck gemacht wie ursprünglich befürchtet. 🙂

Deko_Hochzeit_3

Ein paar Birkenäste hat Mike auch noch übrig gehabt. So hat mein Schatz kleine Stücke zugesägt und einen Schlitz oben eingeschnitten. Ergeben haben sich dadurch schöne Ständer für die Tischnummern.

Deko_Hochzeit_4

Nochmal im Gesamtüberblick: drei lange Tische an denen die Familie saß, außen noch ca.10 kleinere Tische für Freunde und Kollegen. Vor der Band-Bühne war dann noch die Tanzfläche bzw. das Kuchenbuffet.

Deko_Hochzeit_5

Bin sehr zufrieden damit wie die Deko geworden ist und bis zum Schluss hatte ich noch daran gefeilt, aber es hat sich gelohnt.

Ich hätte sogar noch einige Scheiben zu Hause…falls jemand welche gebrauchen kann.

Deko_Hochzeit_6

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.