Curry-Gelb,  Karten,  Lagungenblau,  Rhabarberrot,  Stempeln

Nochmal in die Restekiste gegriffen

Ok, sind jetzt nicht sooo viele Reste dadurch verbraucht worden, aber Kleinvieh macht auch Mist, oder? Und wenn man damit auch noch viele Karten erstellen kann, umso besser. Die Idee zu den Karten habe ich bei Maile gesehen.

srapcard_simple_aFür die Kartenbasis habe ich keinen Rest verwendet, sondern das savanne Papier in zwei geteilt und zwei Karten daraus gemacht. Beide Karten haben das gleiche Layout erhalten. Eine ist noch mit einem Reststück Designerpapier bestückt, eine ist noch mehr „clean“.

scrapcard_simple_b

Den Fokus bilden jeweils drei Quadrate in den Farben rhabarberrot, currygelb und lagunenblau. Einmal habe ich Cocktails aus dem Set ‚Prosit‘ aufgestempelt und weiß geembosst und einmal eine Blume aus dem Set ‚Wo die Hoffnung blüht‘. Die Cocktails haben noch kleine Sprudelelemete in Form von Strasssteinchen erhalten. Jedes Blumen-Quadrat zeigt nur einen Ausschnitt der Blume und sie liegen quasi auf einem geprägten Strich auf dem Kartenhintergrund. Manchmal machen grad so kleine Elemente das Besondere an der Karte aus.

scrapcard_simple_c

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.