Bokeh auf schwarz
Ich habe Euch ja eine weitere Variante der Bokeh-Technik versprochen. Here it is:
Verwendet habe ich diesmal das neue schwarze Tafelpapier, da kommt die Kreidefarbe bzw. der Weißton noch besser raus. Auch hier habe ich dann meine Kreis-Maske wieder benutzt.
Die Stempelfarben sind zum einen das weiße Craft-Stempelkissen und zum anderen die rosa Chalk ink aus dem Frühlingskatalog. Auf dem schwarzen kommen die durchsichtigen Kreise nicht so gut raus wie bei hellem Untergrund. D.h. man kann seltener einen Kreis durch den darüber liegenden schimmern sehen.
Ist aber einfach wieder mal was ganz anderes, oder? Den Spruch (Natur-nah von SU) habe ich diesmal auf Transparentpapier weiß geembosst. Ein paar Halbperlen dürfen auch nicht zur Abrunden fehlen.
Ähnliche Beiträge
Das könnte dich auch interessieren

Polka dot meets gold
19. Juni 2020
LIM Challenge – week 35 – The color of your eyes
6. Oktober 2011
2 Kommentare
Sabine
WOW Eva, das sieht richtig richtig gut aus! Mir hat schon die letzte Karte mit dieser Technik sehr gut gefallen! Diese hier ist ganz besonders!
VLG Sabine
Franziska
Hallo Eva!
Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Ich finde, auf den Fotos sieht es so aus, als wären lauter Kreise aus Perlmutt auf den schwarzen Hintergrund aufgebracht. Ein toller 3-D-Effekt ist dir da gelungen!
LG Franziska