Warten auf Schmetterlinge

Nun gut, Schmetterlinge haben wir eigentlich schon einige, aber wenn unser neuer Schmetterlingsflieder blüht, dann können wir noch viel viel mehr erwarten. Darauf freue ich mich schon: Blütenpracht in drei verschiedenen Farben und Schmetterlinge vielleicht auch in vielen verschiedenen Farben! So lange gibt es sie bei mir auf den Karten.

Diese Karte hier ist eine Mischung aus verschiedenen Brusho-Techniken. Zum Einen habe den Hintergrund mit Brusho Crystal Colors und Luftpolster-Folie gestaltet, zum Anderen ist der Schmetterling mit Brushos gestempelt.

Ich habe ich das Papier Seidenglanz verwendet. Es hält feuchte Techiken wie die mit Brushos gut aus und vielleicht erkennt man auf dem nächsten Bild den leichten Schimmer. Zu den schönen warmen frühlingshaften Farben passt ein schwarzer Spruch, meiner Meinung nach, sehr gut. Er sticht hervor und man braucht keine weiteren Lagen.

Momentan gießt es bei uns jeden Tag in Strömen und bis die Flatter-Freunde nun kommen, darf es ruhig noch eine Weile weiter regenen. Ne Woche oder zwei mit ein-zwei sonnigen Tagen (am Wochenende) dazwischen wäre prefekt. Ich weiß, schon etwas sehr genaue Wünsche 😉 Schön wäre es halt, wenn unser Rasen nun endlich in allen Lücken zuwächst und die ein oder andere Staude explodiert. Die Blumen und Wiesen haben es jetzt echt nötig gehabt.

Papier: savanne, seidenglanz
Stempelset: Perfekter Geburtstag, Wunderbarer Tag
Stempeltinte: memento schwarz
Sonstiges: Bursho Crystal Colors, Luftpolsterfolie
Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stempeln, SU Perfekter Geburtstag, SU Wunderbarer Tag abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.