Events

Neue Workshop Termine

Es ist wieder soweit. Ich habe mir neue Workshop-Termine überlegt. Leider muss ich im Mai eine Pause einlegen, weil DSGVO mir momentan alle Zeit raubt und ich bis zum 25sten noch dringend meinen Blog auf alle rechtlichen Vorgaben prüfen muss. Es könnte sogar passieren, dass ich zumindest für eine Zeit lang die Kommentar-Funktion ausschalten muss. Die Regelungen sind leider für viele Blogger sehr aufwendig und teilweise auch teuer. Manche haben sogar mit dem Bloggen deswegen schon aufgehört. Drückt mir die Daumen, dass ich alles umgesetzt bekomme und meinen Blog sorgenfrei weiter betreiben kann.

Nun aber zurück zu den Workshop-Terminen:

21. Juni – 20Uhr – Aus dem neuen Katalog

Wir basteln zwei Karten und zwei Verpackungen in den neusten Farben, mit neuen Designerpapieren und Stempelsets. Es wird sommerlich und natürlich werden wieder spannende Techniken angewendet.

19. Juli – 20Uhr – Sommerparty

Bei diesem Workshop zeige ich Dir Ideen für Deine Einladung zur Sommerparty oder alternativ eine passende Geburtstagskarte, wenn Du eingeladen bist. Wir basteln ein paar Deko-Elemente als Beispiel für Deine nächste Party sowie kleine Goodies für Deine Gäste. In Summe gehst Du mit 4-5 selbstemachten Projekten heim.

23. August – 20Uhr – Mach was aus Deinen Resten

Lass Deine Reste nicht überhand nehmen und mach was draus! ….oder in dem Fall aus meinen Resten 😉 Ich zeige Dir bei diesem Workshop vier Ideen Reste kreativ zu verbrauchen: Karten, Scrap-Layouts und mehr.

Mehr Infos findest Du hier. Ich freue mich über Deine Teilnahme.

 

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.