Zum ersten Geburtstag

Zum ersten Geburtstag des kleinen Samuel, dem Patenkind meines Mannes, gab es natürlich eine ganz besondere Karte. Ein Häschen (war übrigens sein Ostergeschenk) hält einen riesengroßen Ballon mit einer ‚1‘ drauf. Ich bastle ja recht selten Kinderkarten, aber die Idee ist mir doch recht schnell gekommen. Das Häschen ist aus dem Set ‚Kleine ganz groß‘ und ich habe es mit Stiften ausgemalt.

kartezum1stenGeburtstag (1)

Mit wildleder, currygelb und schwarz habe ich bei dieser Karte gearbeitet. Der Spruch ist aus dem Set ‚Eines für alles‘ und der Ballon mit seiner Deko findet sich in dem tollen Set ‚Wir feiern‘. Die Stempel sind transparent und so lassen sich die Ballons prima ohne Stamp-a-mjig arrangieren.

kartezum1stenGeburtstag (2)Die Zahl habe ich mit der Bigshot ausgestanzt und ein wenig gekürzt. Mit dem Project Life Marker ist die Schnur entstanden, die das Häschen hält. Ich glaub, ich sollte mal ein paar mehr Kinderkarten basteln. Sind schon süß irgendwie.

 

Verwendete Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dieser Beitrag wurde unter Curry-Gelb, Karten, Stempeln, SU Eins für alles, SU Wir feiern, Wildleder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Zum ersten Geburtstag

  1. Katrin sagt:

    Zuckersüß die Karte und der kleine Hase!!
    Katrin aus K.

  2. Schränkt sagt:

    wie süß 🙂
    Gruß scrapkat

  3. Simone sagt:

    Wirklich eine seeehr tolle Karte!!! 😉

  4. Christin sagt:

    Oh sehr süß…gefällt mir wirklich gut!
    Perfekte Karte zum 1. Geburtstag 🙂
    Liebe Grüße

  5. Patricia sagt:

    Ja, wirklich süß! Ich glaube, ich muss auch mal ein paar Kinderkarten machen…
    Eine sehr schöne Karte hast du da gemacht!

    Liebe Grüße, Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.