Süße Inchies

Habt Ihr schon die Torten-Framelits im neuen Katalog gesehen?! Tortenstücke wurden ja schon immer gerne gebastelt, jetzt ist das mit den Framelits natürlich schon um einiges einfacher. Cool finde ich auch, dass es dazu ein passendes Stempelset gibt: ‚Süße Stückchen‘. Für alle, die mit der Torte an sich nichts anfangen können, habe ich hier mal quergedacht und ein Projekt vorbereitet, wie man die Torten-Stempel auch anders verwenden kann.

inchie tortenkarte (1)

Das Ergebnis ist eine Inchie-Karte mit süßen Stückchen…als wäre jedes Inchi eigentlich eine würfelige Designer-Kuchen-Praline. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass saharasand und wassermelone gut zusammen passen. Man hätte aber auch denken können, dass ist melonsrobet und taupe, oder? Den Spruch ‚Du bist mein Stück vom Glück‘ finde ich auch super schön.

inchie tortenkarte (2)

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Kartentechniken, Saharasand, Stempeln, SU Süße Stückchen, Wassermelone abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.