Ein runder Geburtstag

Mein Papa ist am Dienstag 70 geworden. Leider wohne ich zu weit weg, um am selben Tag mit ihm zusammen feiern zu können, aber dafür richten wir Kinder seinen Geburtstag am nächsten Sonntag zusammen aus und gehen gemeinsam Brunchen. Ich freue mich schon alle wieder zu sehen.

Für die restlichen Gäste habe ich ein paar Einladungen vorbereitet. Sollte schon was besonders sein zum 70sten, aber dennoch männlich sein.  Ich hoffe, es hat mit diesen Karten hier gut geklappt.

einladung 70 geburtstag (1)

Die Farben sind anthrazitgrau, schiefergrau, ozeanblau und vanille. Das mittlerweile nicht mehr kaufbare Set ‚Zum besonderen Tag‘ habe ich für die Zahl 70 und den Rahmen  verwendet. Drei Framlits in unterschiedlichen Größen übereinander geklebt bilden den Mittelpunkt.

einladung 70 geburtstag (2)

Auch wenn es eine männliche Karte werden sollte, Blümchen mussten irgendwie dennoch her…zumindest sind sie in blau. So, und jetzt freue ich mich auf das Fest in drei Tagen und drückt mir bitte die Daumen, dass die Autofahrt morgen gut und staufrei verläuft.

einladung 70 geburtstag (3)

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Karten, Ozeanblau, Schiefergrau, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ein runder Geburtstag

  1. Katrin sagt:

    eine wunderschöne Karte in einer tollen Farbwahl- ideal für einen Mann. Toll!!
    Dann habt eine schöne Feier und ein schönes Wochenende!
    LG Katrin aus K.

  2. diana sagt:

    Perfekt Eva – meine Oma und Opa werden 80 und 85 – genau danach wollte ich dich die tage mal fragen 👍👍👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.