Blumige Transparenz

Schön war es. Ganz ganz toll war es! Muss wiederholt werden! Endlich habe ich mich wieder mit Gabi getroffen. Mit Julian im Kinderwagen waren wir im Donaupark spazieren und ’ne Kleinigkeit im angrenzenden Restaurant Essen. Julian hat geschlafen und wir konnten uns super unterhalten, austauschen und mal wieder auf den neuesten Stand bringen. Für das Treffen brauchte ich zumindest ein kleines Goodie. Ist doch klar. Wenn sich zwei Bastler treffen, geht da nichts dran vorbei.

Viel Zeit habe ich ja nicht in letzter Zeit. Besonders für Verpackungen habe ich oftmals einfach keinen freien Kopf, aber so ein kleiner transparenter Umschlag war mit dem Punch Board schnell gemacht. Innen versteckt sich ein Pin-Up-Schokoriegel. Das transparente Papier ist ein Sale-a-bration-Artikel.

vellum envelope (1)

Die Blume ist mit den Thinlits ‚Pflanzen-Potpourri‘ gestanzt. Im Set gibt es unterschiedliche Blumenformen und Blätter und es sind keine Grenzen gesetzt wie man seine persönliche Blume zusammensetzt. Für die Blätter habe ich die Farbe minzmakrone gewählt. Die Blume ist in den Farben melonensorbet und ockerbraun gestaltet. Die Halbperle in der Mitte habe ich mit Wink of Stella gold angemalt.

vellum envelope (2)Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Gabi und hoffe auch auf ein baldiges mit Franziska, na?!

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Melonensorbet, Minzmakrone, Ockerbraun abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Blumige Transparenz

  1. Franziska sagt:

    Hi Eva!

    Na klar, gerne doch! Wann und wo??? Bekomm ich dann auch so ein schönes Goodie 😉

    LG Franziska

    PS: Vielleicht ein Treffen nach den Osterfeiertagen? Wir haben am Ostermontag Taufe und da gehört noch einiges gebastelt (Tischdeko, Menükarten, Kirchenhefterl,…). Kennst mich ja!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.