Blumige Transparenz
Schön war es. Ganz ganz toll war es! Muss wiederholt werden! Endlich habe ich mich wieder mit Gabi getroffen. Mit Julian im Kinderwagen waren wir im Donaupark spazieren und ’ne Kleinigkeit im angrenzenden Restaurant Essen. Julian hat geschlafen und wir konnten uns super unterhalten, austauschen und mal wieder auf den neuesten Stand bringen. Für das Treffen brauchte ich zumindest ein kleines Goodie. Ist doch klar. Wenn sich zwei Bastler treffen, geht da nichts dran vorbei.
Viel Zeit habe ich ja nicht in letzter Zeit. Besonders für Verpackungen habe ich oftmals einfach keinen freien Kopf, aber so ein kleiner transparenter Umschlag war mit dem Punch Board schnell gemacht. Innen versteckt sich ein Pin-Up-Schokoriegel. Das transparente Papier ist ein Sale-a-bration-Artikel.
Die Blume ist mit den Thinlits ‚Pflanzen-Potpourri‘ gestanzt. Im Set gibt es unterschiedliche Blumenformen und Blätter und es sind keine Grenzen gesetzt wie man seine persönliche Blume zusammensetzt. Für die Blätter habe ich die Farbe minzmakrone gewählt. Die Blume ist in den Farben melonensorbet und ockerbraun gestaltet. Die Halbperle in der Mitte habe ich mit Wink of Stella gold angemalt.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Gabi und hoffe auch auf ein baldiges mit Franziska, na?!
Ähnliche Beiträge
Das könnte dich auch interessieren

Kekse 2.0
8. November 2012
Fruchtiges & Süßes
9. Februar 2021
Ein Kommentar
Franziska
Hi Eva!
Na klar, gerne doch! Wann und wo??? Bekomm ich dann auch so ein schönes Goodie 😉
LG Franziska
PS: Vielleicht ein Treffen nach den Osterfeiertagen? Wir haben am Ostermontag Taufe und da gehört noch einiges gebastelt (Tischdeko, Menükarten, Kirchenhefterl,…). Kennst mich ja!