Nächste Workshop-Termine

Es ist wieder soweit, ich möchte gerne wieder Workshops bei mir zu Hause anbieten und ich hoffe, ihr seid dabei! Anmelden könnt Ihr Euch einfach per Email.

Die Kurse laufen jedes Mal von 19.30Uhr bis ca. 22Uhr und kosten 12€ pro Person.

Blumige Grüße

Mittwoch 20.04.2016, 19.30Uhr

Überall blüht es draußen, die Sonne kommt immer öfter heraus, da möchte man doch überall Blumen um sich herum haben. So natürlich auch auf gebastelten Werken. Zusammen basteln wir an dem Abend drei Karten und eine kleine Verpackung.

Lasst Euch überraschen – Katalogvorschau

Mittwoch 25.05.2016, 19.30Uhr

Der alte Katalog läuft noch bis zum 31.5., ab Juni erscheint der neue und damit viele neue Stempelsets, InColors und andere neue Produkte. An diesem Abend basteln wir drei Karten und eine kleine Verpackung mit den Neuheiten. Bin selbst gespannt was das sein wird. Freue mich, wenn ich den neuen Katalog bald sehen kann.

Technikworkshop

Mittwoch 30.06.2016, 19.30Uhr

Technik, Technik, Technik…manchmal ist es gut zu wissen was man so alles mit den bekannten Produkten, Stempeltinten etc. so anstellen kann. Bei diesem Workshop werde ich Euch ein paar Techniken zeigen, die sowohl für Fortgeschrittene wie auch Anfänger interessant sind. Wir werden vier Karten basteln.

Seid Ihr schon eine Gruppe von 3-5 Teilnehmern, können wir auch gerne einen separaten Termin vereinbaren.

Wenn Ihr Lust habt, sagt mir bitte bis spätestens zu 2 Tage vorher verbindlich zu, damit ich die Workshops gut vorbereiten kann. Also, wenn Ihr Lust habt, ich würde mich freuen und meine Stempelsets, Stempelfarben und Stanzer stehen bereit.

workshopoktober1b

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.