Bermudablau,  Curry-Gelb,  Geschenkideen,  Stempeln,  SU Lecker-Laster

Blog-Hop – Stamp Impressions – Sale-a-bration

Auch dieses Jahr geht es weiter mit unseren Blog-Hops von Stamp Impressions. Ich bin so glücklich. Dieses Mal machen super viele aus unserem Team mit. Unser heutiges Thema ist – wie könnte es auch anders sein – Sale-a-bration.

We are continuing our Stamp Impressions Blog Hops this year. I’m so happy, this time a lot of people from our team are taking part. Our topic for this month is Sale-a-bration, what else.

stamp impressions 1 Diese Woche habe ich mit den Sale-a-bration Stempelsets herum experimentiert und mich ein wenig ausgetobt. Normal mache ich ja hauptsächlich Karten, aber dieses Jahr habe ich mir vorgenommen auch mal wieder mehr Boxen zu machen und so ist dieser Lecker-Laster entstanden.

 

Es ist im Prinzip eine etwas größere Streichholzschachtel. Den Laster habe ich auf das Seidenglanz-Papier gestempelt, um es sorgenfreier mit Aqurarellstiften und dem Aquapainter ausmalen zu können.

Passend zu der Box-Hülle habe ich den Laster in hauptsächlich in bermudablau koloriert, mit ein paar Akzenten in curry-gelb und wassermelone. Heute…sollte kein Schnee dazwischen kommen…wird diese Box in meinem Kurs gebastelt. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust mal zum Basteln zu kommen. Oben in den Terminen findet ihr die nächsten.

Hier noch die Maße der Box zum Nachbasteln. Ich hoffe, die Zahlen und Texte sind nicht zu klein geraten. 

Es gibt so viele verschiedene SAB-Artikel, daher erwarte ich bei unserem Blog-Hop viele unterschiedliche Ideen und bin schon ganz gespannt. Vielleicht seid ihr eben von Eveline zu mir herüber gehoppt und dort eine tolle Weihnachtsidee gesehen. Setzt doch Eure Reise bei Fanny fort. Sie zeigt Euch die nächste tolle Idee.

stamp impressions 2stamp impressions 3

Für alle Fälle die Linkliste:

Martina

Eveline

Eva (ich)

Fanny

Lolascrap

Babs

Hélèn

Jose

Yvonne

Manuela

Sigrid

Beate

Rosalien

Martina M.

Miranda

Yolanda

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

16 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.