Geschenkideen,  Jeansblau,  limette,  Olivgrün,  Sommerbeere,  SU Blüten der Augenblicke

Gefaltet, nicht geklebt

Bei unserem letzten Team-Treffen wollte ich gerne mit den Mädels etwas basteln. Da wir uns in einer Pizzeria getroffen haben, sollte das Projekt nicht zu kompliziert, aber doch spannend sein. Die Wahl viel also auf eine Origami-Geschenktüte: gefaltet, nicht geklebt!

Origami Tüten Stampin Up - schnell gefaltet

Vier Mal habe ich sie am Abend zuvor geübt, um sie auswendig falten zu können. Es ist nicht so schwer, man muss nur genau sein. Bei Papercraft Button seht ihr eine Anleitung in Englisch.

www.zeit-zum-basteln.de - schnelle Origami Tüten Stampin up

Die Mädels haben es auch echt gut umgesetzt bekommen. Ein Spruch mit einer Kreisstanze ausgestanzt, ziert die Verpackung. Verschlossen ist sie mit einem Geschenkband. Gewählt haben wir hier Papier ‚Farbenspiel‘ & ‚Florale Eleganz‘ in 6×6″. Aus größeren Quadraten lässt sich die Tüte noch einfacher falten.

www.zeit-zum-basteln.de - schnelle Origami Tüten Stampin upWir haben einen schönen Hintergrund für unsere Tütchen gesucht und einen Kamin aus Backstein gefunden. Eine ganze Zeit lang habe ich versucht die Tütchen auf den Treppenstufen des Kamins anzuordnen. Der Wind machte mir immer einen Strich durch die Rechnung, die Mädels haben sich nicht mehr eingekriegt und mich auch noch gefilmt. Hoffe, den Film sehe ich nicht 😀 Letzten Endes sind die Tütchen auf dem Rost des Kamins gelandet. Auch schön…. 😉

Eine einfach und schnelle Verpackung und sicherlich auch mal etwas für einen Workshop!

Papier:  DP Farbenspiel, DP Florale Eleganz, Flüsterweiss, Limette, Sommerbeere
Stempel: Blüten des Augenblicks
Stempelkissen: Memento Schwarz
Sonstiges: Kleine Kreislochstanze, Band flüsterweiss oder vanille
close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

2 Kommentare

  • Katrin

    Oh je das muss man auch mehrmals üben, um es exakt hinzubekommen. Meines sah jetzt nicht ganz so toll aus, aber Übung macht den Meister… Und dann sieht es annähernd wie eure Werke aus.
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.