Ein Kleinigkeit zu Ostern?

Brauchst Du noch eine Kleinigkeit zu Ostern? In einer solchen selbstschließenden Box lässt sich super Handcreme, Duschcreme oder Ähnliches verschenken. Die Box ist schnell gemacht und es passt viel rein. Ich habe diese hier auf dem Workshop bei meiner Team-Tochter Irina gebastelt. Sie stand schon länger auf meiner Liste und ich bin froh, dass Irina mir nun gezeigt hat wie man sie bastelt.

Selbstschließende Box für Cremes - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.deHäufig sind Boxen verklebt oder aufwendig mit Bändern verschnürt. Diese hier kann man einfach oben an den Seiten leicht zusammendrücken und dann öffnet sie sich und man kann die Creme rein oder raus tun. Das Band bei meiner Verpackung dient nur der Deko. Ich werde sicher noch mehr solcher Boxen machen und nochmal welche auf dem Blog zeigen. Sie lassen sich nämlich schön an verschiedenen Creme-Größen anpassen.

Papier: anthrazitgrau, flüsterweiss, DP Einfach spritzig
Stempelset: Alles Liebe, Geburtstagskind!
Stempeltinte: limette, anthrazitgrau
Stanzer: Klassisches Etikett
Sonstiges: Dimensionals, Band Limette
Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, limette, SU Alles Liebe Geburtstagskind abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.