Weihnachtlich eingetütet

Oh, es ist schon wieder Mitte November. Ich glaub es kaum. Ich sehe mich schon wieder in Stress geraten bezüglich Weihnachten. Ein paar Tage in meiner Heimat sind auch noch geplant. Jetzt muss ich mich sputen. Daher habe ich heute für Dich ein weihnachtliches Set aus Karte und Plätzchentüte.

Die Tüten sind schon fertig gekauft und nur noch selbst dekoriert. Sie sind recht praktisch, da sie innen beschichtet sind und selbst bei Plätzchen keine Fettflecken entstehen. Mit dem Set ‚Tannenzauber‘, Handstanze für Illex-Blätter und passenden Thinlits war die Tüte schnell dekoriert. Plätzchen stehen eh schon sehr bald auf dem Programm, zumindest schon Mal für den Kindergarten-Plätzchenverkauf.

Gestaltet man eine ähnliche Karte, hat man gleich ein Geschenkset als Mitbringsel kurz vor Weihnachten zur Hand.

Ich mag die zarten Sternchen in dem Stempelset und die Tannenzapfen sowieso. Bin froh, dass das Stempelsetim Katalog geblieben ist. Ich verwendet es schon eine längere Zeit gerne.

  Die Tütchen sind ja fertig zum Dekorieren. Aktuell arbeite ich jedoch auch an einem Video für Dich, mit zwei schnell selbst gemachten Tüten, insbesondere für kleine Geschenke aus der eigenen Küche. Schau also wieder vorbei.

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Geschenkideen, Savanne, Stempeln, SU Tannenzauber abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.