Blog-Hop Stamp A(r)ttack – Summerfeeling

Neuer Monat neuer Blog-Hop! Bei den Temperaturen war natürlich nur ein Thema möglich: Summerfeeling! Also, letzte Woche war mir dann doch arg heiß, aber diese Woche ist perfekt, bin viel im Garten…auch tagsüber. Wie ist es bei Euch? Schau mal auch bei Claudia vor bei wie der Sommer bei ihr eingeschlagen hat.

Summerfeeling

Als es letzte Woche so heiß war, da war vormittags Verkriechen zu Hause, Jalousien runter und nachmittags Kinderpool, Liege und Eiskaffee angesagt. Wie habt ihr die Temperaturen überstanden? In dem Zusammenhang ist mir doch gleich eine passende Geburtstagskarte für diese heiße Jahreszeit eingefallen als ich das Set ‚Mannomann‘ gesehen habe.

Chill mal wieder, der Tag gehört Dir! Ein richtig schönes Männer-Set übrigens. Tolle Motive für Männer und insbesondere Papas, perfekt zum Ausmalen. Das habe ich dann auch gleich mit Stampin‘ Blends gemacht. 

Oh, das wäre jetzt auch was. Einfach in die liege setzen und schlummern. Ich warte dann nochmal ein Jahr, dann geht es vielleicht bei mir auch wieder 🙂

Dann hüpft noch schnell weiter zu Manuela und lasst Euch vom Summerfeeling anstecken.

Linkliste:

Babs  (Setzt aus)

Beate

Claudia

Eva (ich)

Manuela

Sigrid

Dieser Beitrag wurde unter Karten, SU Mannomann abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.