Kellnerblock ‚Viel Glück‘

Einen der vielen roten Kellnerblöcke, die ich gebastelt habe, habe ich Euch noch nicht gezeigt und jetzt wird es mal Zeit dafür.

Chili, anthrazitgrau und flüsterweiss bilden hier die Farbmischung. Das Chili Papier im Hintergrund ist Core’dinations Papier, man kann es mit einem Schleifpapier oder Schleifblock aufrauen und an der Stellen wird es etwas heller. Besonders gut macht sich das Papier, wenn man es vor dem Schleifen prägt, wie z.B. hier mit einem Prägefolder aus der SAB-Aktion.

kellnerblockrotglueck1bDer Stanzer Wellenkante, der zu meinen liebsten gehört, ist ebenfalls zum Einsatz gekommen genauso wie das Set ‚Ein Gruß für alle Fälle‘.

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Chili, Flüsterweiss, Geschenkideen, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.