Geschenkideen,  Rhabarberrot,  Schiefergrau,  Stempeln,  SU Perfekte Pärchen,  Vanille

Täschen für Teammitglieder

Beim letzten Teamtreffen gab es für meine neuen Team-Mitglieder ein kleiens Willkommensgeschenk. Diese Täschchen mit Überraschungen haben Gabi und Melly erhalten und Mädels, ich muss Euch sagen, ich habe noch was vergessen…es liegt bei mir im Kühlschrank…gibt es dann beim nächsten Mal 😉

teamtaschen_1a

Verwendet habe ich die neuen Farben Schiefergrau und Rhabarberrot sowie dazu noch Vanille. Das graue Medallion im Hintergrund ist aus dem Set ‚Sonnenschein‘ von Stampin Up und die Blume aus dem Set ‚Mixed Bunch‘. Das ‚Willkommen‘ habe ich aus dem Set ‚Perfekte Pärchen‘, dass es derzeit um 25% reduziert zu kaufen gibt. Mit dem Simply Pressed Modellierfrömchen und dem Clay habe ich ein farblich passendes Knöpfchen gestaltet. Ist schon ziemlich praktisch.

teamtaschen_1bWenn Ihr auch schon länger überlegt Demo zu werden und gerne zu unserem Team dazu stoßen würdet, dann schreibt mich einfach per Email kurz an und wir können gerne telefonieren und alle restlichen Fragen klären.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

2 Kommentare

  • Christa

    Liebe Eva,

    tolle Täschchen hast Du da gewerkelt. Besonders die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Danke auch fürs Vorbeischauen bei mir und Deinen lieben Kommentar. Habe mich sehr gefreut 😉
    Hoffe Dir geht es gut. Deinen Garten find ich übrigends auch sehr hübsch. Bei uns schaut es dieses Jahr irgendwie ziemlich „wucherig“ aus. 😉
    LG
    Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.