Stamp-A(r)ttack Blog-Hop – Geschenke verpacken

stamparttack langDiesen Monat bei unserem Blog-Hop gibt es ein Thema was wahrscheinlich bald allen ein wenig unter den Fingern brennen wird:

Geschenke verpacken

Ich bin mir sicher ihr habt schon eine tolle Idee bei Beate gesehen. Von mir gibt es ein paar schnelle Ideen für kleine Geschenke und zwar habe ich vorgefertigte Verpackungen von Stampin Up genommen und diese mit Anhänger aus der BigShot dekoriert.

geschenke-verpacken-2Es sind alles sandfarbene Boxen zum Teil schon älter und nicht mehr im Katalog wie die folgende, aber es gibt immer wieder Boxen in den unterschiedlichsten Varianten, die nur noch zusammengefaltet und dekoriert werden müssen. Hier habe ich das Set ‚Fröhliche Weihnachten‘ verwendet und den Spruch weiß auf schwarz geembosst…ein wenig wie kleine Tafeln.

geschenke-verpacken-1Das Schildchen selbst ist mit den Ovalen mit Stickmuster ausgestanzt und weiß hinterlegt. Dekoriert habe ich das Schild mit Ilex-Blättern und Beeren mit der Handstanze, einer Schleife mit der Handstanze und ein paar Tannenzweige aus der BigShot. In dieser Verpackung kann man gut einen Gutschein, was Süßes oder Schmuck verschenken.

geschenke-verpacken-7In dieser großen Box passt schon etwas mehr rein. Diese Box ist mit einem glutroten Schleifenband gebunden und ebenfalls mit einem Tafel-Anhänger geschmückt.

geschenke-verpacken-4Auch hier habe ich das Set ‚Fröhliche Weihnachten‘ verwendet und weiß geembosst. Dazu ebenfalls Ilex-Blätter mit einer Beere.

  geschenke-verpacken-3

Diese Tüte ist eigentlich aus dem Projektset ‚Perfekt verpackt‘. Normalerweise wird sie mit Fähnchen und weißen und goldenen Kreisen dekoriert. Man ist jedoch frei in der Gestaltung und warum nicht auch die Grundverpackungen des Projektsets weihnachtlich nutzen?

geschenke-verpacken-6 Bei diesem Schild habe ich das Set ‚Drauf und dran‘ genutzt, schwarz auf weiß gestempelt und rot hinterlegt. Die gestanzten Blätter um das Schild herum sind mit der BigShot gestanzt. Jetzt bin ich froh schon ein paar Verpackungen für Geschenke und Mitbringsel fertig zu haben, aber mit Weihnachtskarten bin ich dieses Jahr spät dran. Da muss ich mich sputen.

geschenke-verpacken-5 

Ich hoffe, mein Glitzer-Ausflug hat Euch gefallen. Schaut doch noch bei den Jana und den anderen. Viel Spaß!

Linkliste:

Babs

Beate

Eva (ich)

Jana

Nicole

Shelly

Sigrid

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Geschenkideen, Glutrot, Olivgrün, Schwarz, Stempeln, SU Drauf und dran, SU Fröhliche Weihnachten, Waldgrün abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Stamp-A(r)ttack Blog-Hop – Geschenke verpacken

  1. Beate sagt:

    Wunderbar sind die geworden , mit all den tollen Etiketten und Anhängern – echt schön! GLG, Beate

  2. Wundervolle Verpackungen sind das. Da haben es die beinhaltenden Geschenke schwer mitzuhalten ;)!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

  3. Babs sagt:

    Ich muss gestehen ich ignoriere ja immer unsere Schachteln und sämtliche Projektsets *schäm* Aber mit so wenig Aufwand sehen die Sachen gleich ganz anders aus und machen ordentlich was her. Tolle Ideen Eva!
    LG Babs

  4. Jana sagt:

    Sehr schön – manchmal muss es einfach schnell(er) gehen. Und die Anhänger in Tafeloptik finde ich großartig!

    Liebe Grüße
    Jana

  5. Nicole sagt:

    Prima Idee. Schlicht, dennoch sehr schick und recht schnell gemacht. Das werde ich mir merken! Hier in meiner Schublade fristen auch ein paar der braunen Verpackungen ihr trauriges Dasein. Jetzt habe ich endlich eine Idee, was ich damit machen kann. Danke dafür!
    Liebe Grüße Nicole

  6. Deine Verpackungen sind allesamt wunderschön! Sehr festlich und hübsch!
    Liebe Grüße
    Catrin

  7. Martina sagt:

    Irgendwie trau ich mich über Schwarz oft nicht so drüber – soll ja nicht nach Trauer aussehn. Deine Beispiele beweisen das Gegenteil. Die Verpackungen sehen spitze aus!!!
    vlg Martina

  8. Sigrid sagt:

    Schnell ist immer gut, denn ich muss oft noch die in oder andere Kleinigkeit auf den letzten Drücker verpacken 😉 Danke für die Ideen 🙂
    GLG Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.