Blog-Hop – Stamp Impressions – Happy Birthday

Die nächsten Monate bei unserem Blog-Hop von Stamp Impressions  stehen unter dem Motto ‚Songs‘. Den Song, den wir uns für diesen Monat ausgewählt haben ist ‚Happy Birthday‚ und ich habe eine Karte für Euch, die eigentlich Happy Birthday x 2 ist. Meine Nichte und ihr Mann haben am gleichen Tag Geburtstag und für sie hatte ich eine Twist Pop Up Karte gemacht.

In the following months our Stamp Impression blog hops will be based on song names. This month we have choosen the song ‚Happy Birthday‚ and I prepared a special card. Actually, it’s a Happy Birthday x2 as my nice and her husband have birthday on the same day and I made a Twist Pop Up card for them.

stamp impressions 1 Ich habe petrol und curry-gelb als Farben für die Karte gewählt und die Stempelsets ‚Partyballons‘ und ‚Maßvolle Grüße‘ gewählt. Coole Drinks und Luftballons zum Geburtstag gehen doch immer.

Männliche Bierkrüge und weibliche schlanke Cocktail-Gläser mit Schirmchen, so sollte die Karte zu beiden passen.


Meine Nichte ist selbst sehr kreativ und so wollte ich mich richtig ins Zeug legen und habe mich daher für die Twist Pop Up Karte entschieden. So sieht es aus, wenn man die Karte öffnet…

…voll aufgeklappt, kommen weiter vier Bilder zum Vorschein. Passend zu ihm mit Bier und passend zu ihr mit Weißwein. Die Party kann steigen.

  

Vielleicht seid ihr eben von Yvonne zu mir herüber gehoppt und dort eine tolle Idee für einen Geburtstag gesehen. Setzt doch Eure Reise bei Jose fort. Sie zeigt Euch die nächste ausgefallene Idee.

stamp impressions 2stamp impressions 3

Für alle Fälle die Linkliste:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eva (ich)
 
 
 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Curry-Gelb, Karten, Petrol, Stempeln, SU Maßvolle Grüße, SU Partyballons abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Blog-Hop – Stamp Impressions – Happy Birthday

  1. Eveline van Heijst sagt:

    Great card.

  2. Icecream…. I like it!!! Liebe Grüße, Manuela

  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut, vor allem die Farben!! Lg Manuela

  4. Katrin sagt:

    Eine prima Umsetzung einer doppelkarte für ein Paar zum Geburtstag. Die Kartenform find ich ja eh genial, und die Farb- und Stempelwahl ist Dir gut gelungen!!
    Einen guten Start morgen in die neue Woche…LG Katrin aus K.

  5. Liora sagt:

    Huhu
    nachdem ich hier immer wieder tolle Idee und Tipps finde habe ich Dich soeben bei mir mit verlinkt..

    Mach weietr so

    Liora

  6. Babs sagt:

    Ui, ein Doppelgeburtstag. Klasse Idee mit der „Gemeinschaftskarte“ für beide.
    LG Babs

  7. Great card! The model is still on my to-do-list..

  8. Martina sagt:

    Eine tolle Karte!
    vlg Martina

  9. Sigrid sagt:

    Wie witzig, dass beide am gleichen Tag Geburtstag haben 😉
    Eine tolle Karte.
    GLG sigrid

  10. Nice card! I totality will lift you idea. Groetjes Jose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.