Perfekt für einen Kindergeburtstag!

Für meinen letzten Markt habe ich jede Menge blumige Lutscher vorbereitet und sie haben sich auch gut verkauft. Die lustigen bunten Blumen ziehen Kinder magisch an  und wären perfekt für einen Kindergeburtstag!

Blumenlutscher mit der Stanze Stiefmütterchen, Perfekt für den Kindergeburtstag

Sie sind total schnell und einfach gemacht. Man braucht zwei bunte gestanzte Stiefmütterchen und eine Blume. Durch alle drei stanzt man in der Mitte ein kleines Loch, wo man den Lutscher durchstecken kann. Ein wenig zu Recht biegen und einen Spruch als Fähnchen dran und schon ist die Blume fertig.

Blumenlutscher mit der Stanze Stiefmütterchen, Perfekt für den Kindergeburtstag

Die Lutscher lassen sich auch gut in einen Blumenstrauß untermischen und lockern das Ganze ein wenig auf.

Blumenlutscher mit der Stanze Stiefmütterchen, passt zum Blumenstrauss

Ebenso habe ich auch schon meine Workshop-Gäste mit den Blumenlutschern im Glas empfangen. Die Lutscher haben noch mit der Stanze Weihnachtsstern zwei Blätter erhalten, die ich um den Lutscher-Stengel geklebt habe. Probiert es selbst mal aus wie einfach das ist.

Blumenlutscher mit der Stanze Stiefmütterchen, Willkommensgruß, Tischgeschenk

Papier:  Olivgrün, Kirschblüte, Rosenrot, Himbeerrot, Curry-Gelb
Stempel: Glasklare Grüße
Stempelkissen: Memento schwarz
Stanzer: Handstanzen Weihnachtsstern & Stiefmütterchen, kleine Lochstanze
Sonstiges: Lutscher
Dieser Beitrag wurde unter Curry-Gelb, Geschenkideen, Himbeerrot, Kirschblüte, Olivgrün, Rosenrot abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.