Geschenkideen,  Karten,  Sommerbeere,  Stempeln,  SU Kleine Wünsche,  SU Tannenzauber,  SU Zur Feder gegriffen

Blog-Hop Stamp A(r)ttack – Frohe Ostern!

 

Willkommen zu unserem monatlichen Blog-Hop! Natürlich denken wir dabei jetzt schon an Ostern. Schließlich ist es nur noch vier Wochen hin und wenn es so weiter geht, wird es ganz wichtig, dass die Ostereier, die der Osterhase bringt, bunt sind….wenn wir sie im Schnee suchen müssen…

Frohe Ostern!

Sicherlich hast Du schon die tolle Oster-Idee von Beate gesehen. Bei mir wird es heute knallig. Ich habe mich für ein Set aus Karte und Box in Sommerbeere und Elfenbein entschieden.

Set aus Karte und Oster-Ei-Box für ein zauberhaftes Osterfest - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Ich habe ein wenig länger nach aktuellen Stempelsets zu Ostern in meinem Bestand gesucht und eigentlich keine gefunden, aber: Herausforderung angenommen! Alle Sets mal durchgeschaut und tatsächlich was gefunden, was man auch zu Ostern verwenden kann. Federn passen ja gut zu Eiern und ‚Zur Feder gegriffen‘ hat ein paar schöne davon. Diese habe ich auf der Karte im Hintergrund Ton in Ton gestempelt und wie man hoffentlich auf dem nächsten Bild ein wenig erkennen kann noch mit Wink of Stella zum glitzern gebracht.

zauberhafte Osterkarte mit 'Zur Feder gegriffen' - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.deDas Ei ist übrigens die Front der Oster-Ei-Box. Ich hatte noch eines übrig, weil meine  Cameo beim Stanzen der Box mal nicht so wollte wie ich. Letzten Endes habe ich es ja noch super verwenden können. Bei den Sprüchen habe ich zu einem Weihnachtsset gegriffen. ‚Wir wünschen zauberhafte Feiertage‘ sollte schließlich auch zu Ostern passen. Auch das zauberhafte Wort hat ein wenig Wink of Stella Glitzer abbekommen.

zauberhafte Osterkarte mit 'Zur Feder gegriffen' - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.deDie Oster-Ei-Box selbst hatte ich vor Kurzem schon in anderen Varianten gezeigt und sie für Dich als Freebie angeboten. Du kannst sie also jederzeit nachbasteln, entweder indem Du Dir das PDF ausdruckst und abpaust oder indem Du Dir die Schnittdatei runterlädst und die Cameo für Dich arbeiten lässt.

Süße Ostereibox mit 'Zur Feder gegriffen' - Freebie - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Die Oster-Ei-Box besteht vorn und hinten aus einem großen Ei mit einer kleinen offenen Box dazwischen. Diese ist bei mir gefüllt mit dem schönen sommerbeere Schredderkarton, einem kleinen Osterei und einem kleinen Häschen. Oben habe ich in die beiden Eier ein paar Löcher gestanzt und die Box mit einem Band verschlossen.

Einen winzigen kleinen Osterspruch habe ich doch noch in meinen aktuellen Sets gefunden. ‚Kleine Wünsche‘ bietet eigentlich für jeden Anlass etwas und war, glaub ich, eines meiner ersten Sets überhaupt!Süße Ostereibox mit 'Zur Feder gegriffen' - Freebie - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

 

Ei, Ei, Ei, jetzt schau am besten gleich noch ins nächste Osternest zu Jana !

Papier: sommerbeere, elfenbein
Stempel: Zur Feder gegriffen, Kleine Wünsche, Tannenzauber
Stempelkissen: sommerbeere
Stanzer: kleine Handlochstanze
Sonstiges: Sommerbeere Band, Wink of Stella

Linkliste:

Babs

Beate

Eva (ich)

Jana

Sigrid

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

13 Kommentare

  • Katrin

    wie wandelbar und vielseitig einsetzbar doch die Stempelsets sind…. Deine Karte ist wunderbar und in einer so tollen Farbe, ach eine wahre Freude!
    Hab eine schöne Woche! Ich hab viel Sonne getankt und leg heut wieder los mit arbeiten.
    LG Katrin aus K.

    • Bastelengel

      Hallo Sigrid,
      danke Dir! Du sagst es. Ostern ist immer etwas schwierig, wenn es keine schönen aktuellen Sets gibt, aber ich bin immer für eine Herausforderung zu haben.
      LG Eva

  • Nicole

    Da ging es uns ähnlich, etwas passendes für Ostern zu finden, ist gar nicht leicht. Alternativ einfach mal einen Weihnachgtsspruch zu verwenden, das ist eine super Idee! 😉 Gefällt mir gut, vor allem, da Sommerbeere auch meine Lieblingsfarbe ist.
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Babs

    Ja, man muss für Ostern schon mal tief in die Trickkiste greifen, aber die Federn passen wirklich super finde ich. Eine ganz tolle Box und ein wunderschönes Kärtchen hast Du damit gezaubert Eva.
    Wunderschönes, kreatives Wochenende
    Babs

  • Beate

    Die Suche nach dem Hasen, das Kleine Wünsche Set – ich fühl mich grad sehr verbunden mit dir! Deine Box ist bezaubernd und eine tolle Idee, um auch mit Kinder kreativ zu werden! GLG Beate

    • Bastelengel

      Hallo Beate,
      haha! Ja, genau…die Suche nach dem Hasen 😉
      Mein Sohn hat auch direkt erkannt als er das fertige Ei gesehen hat, dass Mama das „mit dem Plotter ausgedruckt“ hat.
      lG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.