Wünsch Dir was

Eine passende Karte zu dem Kellnerblock und den Lesezeichen aus dem letzten Beitrag musste her.

Grünbraun-schwarz-weiß ist die Kombi bei dieser Karte. Eine Kombi, die ich bisher kaum verwendet habe, die mir nun aber sehr gut gefällt.

chalkboardcard1c

Die Chalkboard-Technik ist hier nicht komplett angewendet, sondern nur das weiße Embossing auf der grünbraunen Tafel. Das verwendete Set ist ‚Glück‘ und der Spruch ist aus einem Sale a bration Set des Jahres 2012.

chalkboardcard1b

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Grünbraun, Karten, Schwarz, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Wünsch Dir was

  1. Conny sagt:

    Eine wirklich schöne Karte, toll 🙂
    LG und ein schönes Pfingstwochenende
    Conny

  2. Steffi sagt:

    Passt die kleine Schmetterlingsstanze zum Frühlingsgefühle Schmetterling? Oder hast du das ausgeschnitten? Echt schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.