Goldene Weihnacht

Meine ersten Karten in der Farb-Kombi schwarz-weiß-gold. Überall hat man sie dieses Jahr schon gesehen und mir haben sie immer sehr gut gefallen, aber irgendwie bin ich erst jetzt dazu gekommen es selbst auszuprobieren. Heutzutage schaffe ich so eine Massenfertigung zwar nur über den Tag verteilt statt konzentriert über zwei Stunden, aber immerhin 🙂 Hier vier verschiedene Varianten mit unterschiedlichen Vellum-Designerpapieren.

goldene weihnacht 2015 (1)

Das Designerpapier ist übrigens grad in der Ausverkaufsecke bei Stampin Up. Der weiße Hintergrund ist geprägt mit dem Folder ‚Leise rieselt‘.

goldene weihnacht 2015 (2)

Der Stern ist ein Framelit und der Spruch ‚Frohe‘ ist ein Thinlit aus dem Set ‚Weihnachtliche Worte‘. Dazu habe ich den Spruch ‚Weihnachten‘ aus ‚Winterliche Weihnachtsgrüße‘ verwendet.

goldene weihnacht 2015 (3)

Ein wenig goldene Kordel und eben das Designerpapier aus Vellum mit goldenen Motiven und fertig waren die Karten.

goldene weihnacht 2015 (4)

Dazu habe ich noch schnell die Umschläge für die Kataloge und die SAB-Broschüren bestempelt mit einem SAB-Set und gestern ging dann alles zur Post. Ich hoffe, die Empfänger freuen sich über den Lesestoff so kurz vor Weihnachten.

Kataloge

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, gold, Karten, Schwarz, Stempeln, SU Winterliche Weihnachtsgrüße abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Goldene Weihnacht

  1. scrapkat sagt:

    Traumhafte Karten <3 hast Du da gezaubert, liebe Eva!
    Alles Liebe und schöne Weihnachtsfeiertage,
    scrapkat

  2. Brigitte sagt:

    Ganz toll, liebe Eva. Bei mir war heute auch Gold mit dabei… Vielen Dank für deine tolle Weihnachtskarte, die heute bei mir im Kasten lag. Ich habe mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße, Brigitte

  3. Katrin sagt:

    ja die Karten sehen wunderschön aus.
    Liebe Eva, ich wünsche dir und Deinen Lieben nochmals ein frohes Fest. Genießt die freien Tage. Im nächsten Jahr wird Julian schon große Augen machen, wenn er den Baum und die vielen Lichter sieht.
    LG Katrin aus K.

  4. Sonja sagt:

    Liebe Eva,
    ich mag das Layout deiner Karten sehr. Es sieht wunderschön und sehr edel aus!
    Beide Daumen hoch.
    Alles Liebe und frohe Weihnachten
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.