Täschchen ohne Kleben!

Heute Abend habe ich wieder einen Workshop und für meine Gäste habe ich eine besondere Verpackung ausgesucht. Gefunden habe ich sie bei Pootles Papercraft – eine Verpackungskönigin. Das Täschchen ist nur geschnitten und gefaltet, kleben braucht man hier bis auf die Deko nicht.

Täschchen ohne Kleben mit dem Prägefolder Korbgeflecht - Stampin up - www.zeit-zum-basteln.de

Ich weiß nicht, was es ist, aber egal wie ich fotografiere oder bearbeite, das Limette kommt auf den Bildern nicht so raus wie in echt. Nun gut, das Täschchen habe zu einem frühlingshaften Dankeschön verarbeitet. Du erkennst das Papiermuster nicht? Das kann schon sein. Es ist nämlich ein neuer Prägefolder Korbgeflecht, der ab morgen zu den SAB-Artikeln dazustößt, die man sich pro 60€ Bestellwert aussuchen kann.

Täschchen ohne Kleben mit dem Prägefolder Korbgeflecht - Stampin up - www.zeit-zum-basteln.de

Das Korbgeflecht-Muster passt prima in die Frühlings- und Osterzeit und ich habe es sofort lieb gewonnen. Das Täschchen ist oben mit einer raffinierten Schleifenbindung verschlossen. Im Video, das ich oben verlinkt habe, ist es sehr gut erklärt. Ich werde mir die Bindung auch für andere Verpackungen merken.

Täschchen ohne Kleben mit dem Prägefolder Korbgeflecht - Stampin up - www.zeit-zum-basteln.de

…und weil es so schön einfach war, gibt es noch eine zweite Version direkt hinterher. Ein wenig im Stil der Karten aus dem Kartenset ‚Gruß + Glück‘.

Täschchen ohne Kleben für Dich!- Stampin up - www.zeit-zum-basteln.deIch werde jetzt gleich einmal den Tisch für heute Abend vorbereiten und die Tisch-Goodies müssen auch noch gebastelt werden.

Papier: saharasand, limette, flüsterweiss, DP Blütenfantasie
Stempel: Gruß + Glück, Blütentraum
Stempelkissen: limette, memento schwarz
Sonstiges: Kartenset Gruß + Glück, Aquarellstifte, Stampin Blend, Schleifenband Limette, Halbperlen, Handlochstanzer
Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, limette, SU Blütentraum abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Täschchen ohne Kleben!

  1. Katrin sagt:

    Die Tasche in Limette ist eindeutig mein Favorit. Dazu das tolle Korbgeflecht, das ist so täuschend echt. Super!!
    LG Katrin aus K.

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Katrin,
      das ist auch eindeutig mein Favorit. War zwar ein wenig knifflig es an den Stellen zu prägen, wo ich es wollte, aber es hat sich gelohnt.
      LG Eva

  2. Brigitte sagt:

    Na da lacht einem der Frühling ja wirklich entgegen. Die Täschchen sind ja super.

    Liebe Grüße Brigitte

  3. Jutta Gey sagt:

    Hallo Eva,

    Hast Du eine Anleitung für eine Kullerkarte basteln?

    LG Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.