Blog-Hop Stamp A(r)ttack – Hurra, es schneit!

Herzlich willkommen zu unserem Blog-Hop diesen Monat! Für mich ein etwas trauriger, denn es wir der letzte sein, an dem ich teilnehme. Momentan wird mir alles etwas viel und ich muss an manchen Punkten etwas zurückschrauben. Du wirst vielleicht gemerkt haben, dass ich nicht mehr so viel blogge. Ich muss meine Zeit besser einteilen und versuche mir Ende des Jahre Gedanken zu machen wie genau ich weiter machen möchte, aber feste Zeitpunkte zum Bloggen wie diesen Blog-Hop schaffe ich leider nicht mehr. Es waren jetzt einige Jahre tolle inspirierende Hops, schöne Challenges, ein tolles Team und da weine ich schon ein wenig hinterher. Für Dich soll es jedoch kein Grund sein traurig zu sein. Die anderen sind immer noch da und bloggen höre ich auch nicht auf. Auf Instagram gibt es sogar meist noch mehr zu sehen als hier. Was ist das Thema diesen Monat?

Hurra, es schneit!

Um ganz ehrlich zu sein, bin ich nicht super erpicht auf Schnee grad. Aber was ich schon toll finde ist, wenn auf kurzer Zeit viel Schnee fällt, liegen bleibt und dann kein neuer dazu kommt. Das wäre perfekt! Alles ist wunderbar weiß, es gibt eine gewisse Stille und ein kann mit meinem Sohn Schlitten fahren und Schneemann bauen. Der Schneemann ist mir auch direkt für diesen Hop eingefallen. Kommst Du von Claudia ? Dann hast Du dort schon sicherlich auch schöne Schnee-Motive gefunden.

Meine Karte heute ist so eine Pop-Up-Drehkarte oder wie auch immer man sie nennt. Von Außen relativ unscheinbar und von Innen dann der Special Effect!

Pop-Up Drehkarte mit Frostige Grüße von Stampin Up

Die Schneemänner aus dem Set ‚Frostige Grüße‘ finde ich ja so süß! Ein wenig Stampin Blends in aquamarin drum herum, ein paar Schatten in grau und ein bunter Schal und Mütze und schon kommt Leben in die Sache. Innen hat die Karte also eine raffinierte Faltung.

Pop-Up Drehkarte mit Frostige Grüße von Stampin Up

Der Kreis aus der Vorderseite dreht sich mit, wenn man die Karte öffnet. Um etwas rein zu schreiben ist auch immer noch genug Platz. 

Pop-Up Drehkarte mit Frostige Grüße von Stampin Up

Wir haben die Karte auch schon auf einem meiner Workshops gemacht und sie kam sehr gut an. Sieht nämlich komplizierter aus, als es ist. Und? Freust Du Dich auch schon auf den ersten Schneemann der Saison? Solange müssen die auf dem Papier erstmal reichen. Vielleicht gibt es ja damit noch weitere schöne Ideen bei Manuela. Schau mal vorbei.

Linkliste:

Babs

Beate

Claudia

Eva (ich)

Manuela

Sigrid

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Blog-Hop Stamp A(r)ttack – Hurra, es schneit!

  1. Babs sagt:

    Liebe Eva,
    vielen Dank, dass Du unseren Blog Hop so lange begleitet und wundervolle Ideen wie diese dazu beigesteuert hast. Die Karte ist genial geworden.
    GLG Babs

  2. Sigrid sagt:

    Traumhaft schön, liebe Eva. Ich liebe dieses Set.
    gLG sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.